Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tippfehler :/ Tut mir leid ⊠ohne gelbe Balken ist die T478.3153 (Roco #7380014), Neuheit 2025. Die Lok ist im 2025 Neuheitenkatalog falsch abgebildet, das habe ich vergessen.Wie das? Im Fplj 1979/80 war der Ex 70 von Äeske Velenice bis DeÄĂn mit T478.3 bespannt; Lokwechsel in Praha stĆed. Von den vier Wagen stellten die ĂBB drei (A + B + B), ÄSD die Fresskiste. Von keinem der Wagen gibt's es GroĂserienmodelle; der WRab/WRRm ist zumindest angekĂŒndigt.
T478.4 kam erst ab Fpl 1980/81 vor den Zug, auf dem Abschnitt Praha - DeÄĂn. Mit mind. acht Wagen nicht mehr unbedingt modellbahnfreundlich.
Hallo, Er ist im Urlaub. Freut sich aber auf so manche Neuheit.đđ
WĂ€re es meine Epoche, die Vorbestellung fĂŒr die Autozug Lok wĂ€re schon raus. Und so manch anderen Farbtupfer auch. Sind echt schicke (kann jeder fĂŒr sich selbst definieren) Bedruckungsvarianten fĂŒr die Epoche 6 dabei und auch sonst einiges anderes fĂŒr selbige.
@TT-Pille
Und noch kein Statement dazu von dir đ?
Die Kaliwagen wÀren doch was oder?
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen und du bist einfach mal nur so "offline".
Nein @reko-dampfer brauchst dir keine Sorgen um mich machen.đđ
WĂ€re es meine Epoche, die Vorbestellung fĂŒr die Autozug Lok wĂ€re schon raus. Und so manch anderen Farbtupfer auch. Sind echt schicke (kann jeder fĂŒr sich selbst definieren) Bedruckungsvarianten fĂŒr die Epoche 6 dabei und auch sonst einiges anderes fĂŒr selbige.
@TT-Pille
Und noch kein Statement dazu von dir đ?
Die Kaliwagen wÀren doch was oder?
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen und du bist einfach mal nur so "offline".
WĂ€re ja dann quasi ein RĂŒckschrittdas die DB V60 EP3 ohne Schnittstelle kommt?
Hallo,
hab ich da richtig gelesen, das die DB V60 EP3 ohne Schnittstelle kommt?