TT-Poldij
Foriker
Ich persönlich finde es gerade spannend, dass jeder eine eigene Handschrift bei der Präsentation seiner Modellbahn hat.
Das ist schon alles gut und richtig so
Das ist schon alles gut und richtig so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild war Bestandteil der Anlagenvorstellung seinerzeit. Ich habe aber nie was für eine weitere Nutzung unterschrieben. Selbst der ursprüngliche Artikel ging damals komplett formlos per E-Mail. Letztlich habe ich damit kein Problem und der Urheber steht auch auf dem Bild. Ich werde mal freundlich nachhaken.Nein, niemand veröffentlich ohne Zusendung.
Da hast Du allerdings recht!!! Ich habe in letzter Zeit viele MoBa Videos gesehen und sehr, sehr viele der "klassischen" H0 Anlagen sind reine Formel 1 Strecken ohne Landschaft, aber dafür "Alles drauf und Alles drin", ohne einen Zentimeter Platz für irgendwelche Gestaltung!... (die meisten Anlagen sind mit Szenen einfach maßlos überladen), ...
Gruss, iwii
@KarowerKreuz, nur zu, du darfst auch zum Leben beitragen... immer wieder schön, mal sehr schöne Bauberichte zu sehen. Eigentlich sollte das Board von soetwas leben!
Warum? Beim Original ist auch nicht jede Schwelle Blitz-blank geputzt.den Schotter von den Schwellen entfernen.
Ich mache da nichts Besonderes. Die Fotolampen und die Kamera sind auf 5000K eingestellt. Ansonsten habe ich der Kamera, so weit wie es geht, die interne Bildoptimierung abgewöhnt.Wie kommt man zu so einer schönen Sommeratmosphäre
Der Blickwinkel der Kamera täuscht.Schotter von den Schwellen entfernen