LiwiTT
Foriker
Die Preisentwicklung dieser Ex-Loco-Modelle ist allerdings auch nicht zu verachten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, manchmal schon...... ob Damen heute beim Wandern noch Röcke tragen oder nicht. ...
Sogar von Männern. Hab ich schon gesehen. Es belüftet das Fahrwerk viel besser, als ne Hose...Es funktioniert doch noch, das Board. Kaum schreibe ich was, schon gibt es "gefällt nicht"-Däumchen von meinen Followern. Statt etwas Sachliches zu bringen und meine Beobachtungen mit Fakten zu wiederlegen, gibt es nur wieder das Übliche. Es ist halt alles beim alten.
@hm-tt
Ich sage doch gar nicht, dass keine Röcke beim Wandern getragen werden.
Schau Dir mal den in Schmölln in Thüringen an. Der wurde in den 1890ern oder so gebaut im Gedenken an die Tochter des dam. Herzogs (Hz. Sa. Altenburg)Der Ausssichtturm ist aber schwer zu hinterfragen. Niemand baute in der Zeit, aus der er stammen soll, einen Aussichtsturm, den man nur über Stufenleitern erklimmen kann. Da hätte man ja den Damen unter die Röcke schauen können! So würde man den auch heute nicht bauen, ganz unabhängig davon, ob Damen heute beim Wandern noch Röcke tragen oder nicht.
Der Ausssichtturm ist aber schwer zu hinterfragen. Niemand baute in der Zeit, aus der er stammen soll, einen Aussichtsturm, den man nur über Stufenleitern erklimmen kann. Da hätte man ja den Damen unter die Röcke schauen können! So würde man den auch heute nicht bauen, ganz unabhängig davon, ob Damen heute beim Wandern noch Röcke tragen oder nicht.
das meint er nicht...
sondern...
und da hat er auch in der historischen Realität recht,
mfg
fp
und das wäre dann mal die vernünftige und sachliche (und erwachsene) Reaktion auf meinen Kommentar. Mit Fakten wiederlegst du meine Annahme - damit kann ich sehr gut leben. Schlimmer noch, ich lerne gerne auch noch dazu.Lustig - da wird also die Realität in Frage gestellt. Das wäre das konkrete Vorbild.
Ich hatte nicht vor darüber zu diskutieren, aber hast du schon mal versucht im langen Rock mit Unterrock eine Leiter hoch zu kommen?Vor 100 Jahren trugen die Damen keine kurzen Röcke und hatten zudem Unterröcke.