Im Thema zu den angekündigten Buschdampfern wurde auch der Wunsch nach einem preiswerten Decoder nur mit den Grundfunktionen (Fahren und Lichtgrundfunktion) geäußert. Natürlich soll er ordentlich und dauerhaft funktionieren und möglichst auch in ältere Modelle passen Ich habe diesen Wunsch auch, da bei dem Gedankenspiel des Umzugs von A nach D ansonsten Kosten anfallen würden, die ich über in schönes Rollmaterial investieren würde.
Meine Recherche hat immerhin Preise von unter 15 Euro ergeben, vielleicht ginge auch noch mehr. Gibt es Erfahrungen mit solchen Teilen? z.B. micron-dynamics (eBay) Oder bekommt man den Preis noch weiter gedrückt (AliExpress)? 10 Euro wären ein schöner Preis für ein einfaches stabiles Massenprodukt, einen Volksdecoder!
Meine Recherche hat immerhin Preise von unter 15 Euro ergeben, vielleicht ginge auch noch mehr. Gibt es Erfahrungen mit solchen Teilen? z.B. micron-dynamics (eBay) Oder bekommt man den Preis noch weiter gedrückt (AliExpress)? 10 Euro wären ein schöner Preis für ein einfaches stabiles Massenprodukt, einen Volksdecoder!
Zuletzt bearbeitet: