• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oxford Diecast TT:120

hab Antwort von oxford diecast :

Unfortunately we are temporarily suspending orders into the EU.
Please keep an eye on our website, we will hopefully be updating it and continuing this service very shortly.
Kind Regards

deutsch (google)
Leider setzen wir Bestellungen in die EU vorübergehend aus.
Bitte behalten Sie unsere Website im Auge, wir werden sie hoffentlich aktualisieren und diesen Service in Kürze fortsetzen.
Mit freundlichen Grüße


???????

mfg
fp



In Google Übersetzer öffnen

Feedback geben
 
Deutschland sollte unbedingt GB annektieren, zumal die Chance jetzt groß ist weil ja momentan kein(e) Regierungschef/in.
Es geht ja nicht, das man nichts kaufen kann. :)
 
Soweit mir bekannt, müssen sich britische Unternehmen in jeden EU-Land für die Ust. einzeln registrieren. Die Registrierung ist das eine, aber die Abwicklung ist auch eine aufwendige Angelegenheit. Das haben die Briten so gewollt, als sie den Brexit gebucht hatten. Alle wussten es....

Uns hilft nur eine Shoppingtour in UK 😉 Mit echten Leuten in echten Läden. Das Land hat auch tolle Eisenbahnen in echt. Urlaub 2023 auf der Insel?! Aber die Freigrenzen nicht vergessen. Das Land ist toll, die Menschen sind toll, nur das Bier und das Essen sind....
 
Na ja kaufen kann man ja wenn man es nicht gerade nach Deutscheland oder anderswo in die EU (ausnahme Frankreich) gesendet haben will.
Im übrigen in die Neutrale Schweiz geht es auch, vielleicht lässt sich da etwas organisieren! :moulin::narrwech:
 
ich bin für schwerwiegende Sanktionen, der Tommy ist doch gegen die EU wie z.B. auch der Russe.

Kauft bei Deutschen Herstellern ein!
 
@Nordländer
Gute Idee!
Solange mir niemand mit Wildschwein in Minzsauce kommt, ist alles pflegeleicht. Ansonsten.. :bruell:

Lassen wir doch die Einheimischen mal das neue Sortiment testen und betteln später. Bisher fand sich immer ein Weg.

Poldij :icon_smil
 
Zuletzt bearbeitet:
GB annektieren, zumal die Chance jetzt groß ist
Der ist hart mattze !! ein Herr Meier hat das auch schon probiert vor 72 Jahren ist gescheitert, Karl aus Spanien ooch 1588 ist gescheitert und nun willst Du es probieren :lupe::lach::totlach:
 
Ich habe mal nachgefragt und die folgende Antwort von Oxford-Diecast erhalten:
Guten Morgen
Leider setzen wir, wie auf unserer Website angegeben, aufgrund des neuen EU-Mehrwertsteuersystems (IOSS) Bestellungen in die EU vorübergehend aus.
Bitte behalten Sie unsere Website im Auge, wir werden sie hoffentlich in Kürze aktualisieren und diesen Service fortsetzen.
Herzliche Grüße
 


Kauft bei Deutschen Herstellern ein!

Wer soll das sein? Auch „Unsere“ haben Zulieferer in aller Welt.

Und „An Apple a day keeps Putin away“ war auch nicht hilfreich - unsere Appelbauern versuchen jetzt mit Spargel - war dieses Jahr auch keine gute Idee.

Vielleicht sollten sie‘s mit Nudeln versuchen.

Grüße Ralf
 
Ware aus New-TT-Land = Great Britain
Oxford Diecast

über einen Kollegen aus Nicht-EU-Land heute erhalten:

oxford P1130051 (50).JPG oxford P1130051 (51).JPG

ich werde in den nächsten Tagen die Modelle nochmals einzeln vorstellen,
machen einen sehr guten Eindruck:)

mfg
fp
 
Schön, nur leider habe ich keine Verwendung dafür.
 
Gefällt mir auch, ich hatte mir da ebenfalls was rausgesucht. Ging aber nich zu bestellen. Hat sich da was geändert?
 
Zurück
Oben