• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelei 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR 53 0001

Foriker
Beiträge
5.708
Reaktionen
2.440 27
Ort
Bärliner RAW
Hallo Gemeinde

Da ich nun bereits mehrfach angeschrieben wurde, hier also der Fred zum Thema.

Würde also vorschlagen, der Anmeldeschluss ist am letzten Oktobertag.
Zum 1. November findet die "Ziehung" statt.
Jeder der mitmachen möchte, sende mir wieder eine UNTERHALTUNG mit:

Boardnamen,
Vor - und Zuname
Adresse
und Themenschwerpunk des Interesses an der Moba.

Fange also mal an.
Bitte also, wer mitmachen möchte, kopiere die Teilnehmerliste und trage sich dann selbst ein:

BR 53 0001
...
...
...

Hoffe, als "Oberwichtel" auf rege Teilnahme!
 
Jippy, ich freu mir!!!


BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
 
Ich sehe mich außerstande, die Teilnehmerliste zu kopieren, habe es schon abfotografiert und auf den Kopierer gelegt, hilft aber nicht weiter.
Dann müsst Ihr leider ohne mich auskommen, es sei denn, jemand erklärt, wie´s geht.

Jürgen W. Constructo
 
Text der bisherigen Tabelle mit der Maus markieren, rechte Maustaste->Kopieren (oder Steuerung und C gleichzeitig drücken), im neuen Beitrag rechte Maustaste -> Einfügen bzw. Steuerung und V gleichzeitig drücken.
Ich habe das mal erledigt und freue mich, dass du dabei bist!

BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
jakschu
constructo

Beste Grüße
Jörg
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Anmeldeschluss erst am 1.11. sein soll. Kann man das nicht ein bisschen vorziehen, damit das Basteln nicht in Stress ausartet? In drei der vier letzten Jahre war die Zulosung früher:
2018: 16.10.
2019: 22.10.
2020: 1.11.
2021: 12.10.

Ich denke, wer sich nicht bald für's Wichteln entscheidet, entscheidet sich auch in vier Wochen nicht mehr dafür.

Beste Grüße
Jörg
 
So, ich werde es auch mal versuchen. Aber bitte mir jemanden zulosen der DR in Epoche III oder IV macht. :wiejetzt: :happy:

BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
jakschu
constructo
KarsTTen


Gruß
P.S. Unterhaltung mit den Daten kommt sofort.
 
Jo, es wird von jedem Teilnehmer etwas gebastelt, was (im besten Fall) dem Interessenschwerpunkt des zugelosten Teilnehmer entspricht.
 
Jo, es wird von jedem Teilnehmer etwas gebastelt, was (im besten Fall) dem Interessenschwerpunkt des zugelosten Teilnehmer entspricht.
Und dabei ist wichtig, dass es auf keinen Fall teuer sein muss und dass jedes handwerkliche Level respektiert wird. Also keine Angst und einfach mitmachen!

Beste Grüße
Jörg
 
Na wird doch langsam....
 
Ob grade oder ungrade, die Wichtel werden doch gezogen, das sollte keine Problem sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben