• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten TT120.de - ab 2020

weihnachts-exclusivmodell-2021-tt120-kres-1898.jpgweihnachts-exclusivmodell-2021-tt120-kres-1898.jpgweihnachts-exclusivmodell-2021-tt120-kres-1898.jpgweihnachts-exclusivmodell-2021-tt120-kres-1898.jpg
8 Stück

Und wisst hier eigentlich was das schönste an dem Modell ist . Punkt 1-3 . darüber redet keiner. Einen schönen 2 .Advent wünsche ich euch .

Das Modell mit der Zertifikatsnummer 1 wird in schöner Tradition in einer Auktion (Ebay) versteigert.

Den gesamten Auktionserlös teilen sich in diesem Jahr :

1. Björn-Schulz-Stiftung ( Unterstützung lebensverkürzend erkrankter Kinder )

2. Stiftung Firmm ( www.Firmm.org - Schutz von Meeressäugern in der Straße von Gibraltar )

3. SVT Görlitz gGmbH ( Restaurierung des einzig verbliebenen Original SVT der DR )
 
Glückwunsch an Verkäufer und Käufer. Hatte ich schon erwähnt, dass ich kein Exemplar brauche. :steinigun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch in Dresden aufgearbeitet und heute gab es vom sächs. Wirtschafstminister Dulig einen Fördermittelbescheid von 300. 000€.
Gut! Aber, aber wohl eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man sich das TEE-Desaster anschaut?
 
Es flossen doch im Vorfeld schon einige nicht unerhebliche Mittel. Ich bin hoffnungsvoll das es was wird. Auch eine persönliche Spende ist willkommen. Kleinvieh macht auch Mist😉
 
Da deine Bilder ohne Zwischenraum abgelegt sind, ergibt sich eine interessante Farbkombination zwischen Nr 3 und 4, unten Rot, oben Grün. Zwischen Bild Nr 4 und 5 sieht es andersherum aus.;)

mfg tommy
 
Ein Bild im aufgebauten und gekuppelten Zustand wäre mal gut. Nicht, dass das Modell mir gefällt. Das tut es absolut nicht. Aber in-der-Verpackung-Bilder finde ich zum Ko.....
 
Zurück
Oben