• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verfügbarkeit Modellgleis

HesseR001

Foriker
Beiträge
277
Reaktionen
27
Ort
Halle(Saale)
Hallo,

Auf der Suche nach einem Weichenantrieb habe ich festgestellt, dass bei Tillig nahezu kein Gleismaterial verfügbar ist. Bei Weichenantriebe sieht es genauso aus. Weiß jemand, wann diese verfügbar sind oder stimmt vielleicht nur der Status auf der Hompage von Tillig nicht?
 
Hätte ja sein können, ob jemand mehr weiß.
Die Frage habe ich bei Tillig gestellt. Man hat mir mitgeteilt, dass man nicht verfügbare Produkte nachproduziert.
 
Bei Weichenbausätzen sind auch u.U. die alten EW1 noch aufgelistet - nicht lieferbar - logisch gibt ja neue mit Metallherzstück. Also aufpassen.
Ja, mit Gleismaterial sieht es mau aus - das was ein Einsteiger als zweites nach der Startpackung braucht.
 
Zur Zeit ist Modellbahn groß in Mode. Alle bauen Anlagen wie verrückt. Gleismaterial ist in allen Nenngrößen ziemlich Mangelware...
Helge
 
Weiß jemand, wann diese verfügbar sind oder stimmt vielleicht nur der Status auf der Hompage von Tillig nicht?
Die Frage habe ich bei Tillig gestellt. Man hat mir mitgeteilt, dass man nicht verfügbare Produkte nachproduziert.
Du hast beim Hersteller angefragt, er gibt Dir eine Antwort, dann fragst Du hier, ob jemand mehr weiß?
Prinzipiell gebe ich Daniel recht. Beim Händler und/oder in Versandhäusern solltest Du Erfolg haben.
 
Ich setze das mal hier rein. Beim Modellbahnshop-Lippe gibt es 25% auf lieferbares Gleismaterial von Tillig. Gilt bis 2.11. 8:00 Uhr.
 
Das das plumpe Werbung ist, weißt du hoffentlich?

Schau mal in die Nutzungsbedingungen
 
Das das plumpe Werbung ist, weißt du hoffentlich?
Nur wenn es sein Geschäft ist oder er Finanziell an der Aktion beteiligt ist.

Ansonsten sehe ich es genauso, daß es ein netter Hinweis ist.
 
Zurück
Oben