• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2020

schön, daß es beim Framo weitergeht mit Einsatzfahrzeugen, Krankenwagen u.a., und Halbbus.

Ja und die "Eidechse" wird ihre Käufer finden.

mfg
fp
 
TT 8763 Betonfertighalle mit Gleisanschluss

TT 211 002301 Multicar M21 Muldenkipper grün
TT 211 002302 Multicar M21 Muldenkipper blau
TT 211 003301 Multicar M21 Typ D Dreiseitenkipper grün
TT 211 003302 Multicar M21 Typ D Dreiseitenkipper blau

TT 8848 Gabelstapler mit Hochregal

:ja:
:fasziniert::respekt: Fa. Busch
 
Ja da sind echt sehr tolle Modelle dabei und auch dass ein oder andere von H0 kann wieder verwendet werden -> die Innovation und der Mut den die Firma Busch jedes Jahr dort aufwendet im TT Segment ist mehr als nur zu loben!!

Herzlichen Dank dafür!
 
Wäre schon was bei - der M21 fetzt. Nur die Verweigerung für die Fakks DB AG / Cargo in Epoche V und VI verstehe ich nicht. Die Hütten sind 5km Luftlinie vom Busch-Firmensitz weg im Dauereinsatz.

Firefux: Das mit Innovation und Mut musst du nochmal erklären? Wegen dem M21? Der Rest sind Farbvarianten.
 
Was noch nicht ist kann ja noch werden !!!
Wieviele kannst dir denn käuflich davon vorstellen??
 
Wäre schon was bei - der M21 fetzt. Nur die Verweigerung für die Fakks DB AG / Cargo in Epoche V und VI verstehe ich nicht. Die Hütten sind 5km Luftlinie vom Busch-Firmensitz weg im Dauereinsatz.

Diesen Wunsch nach braunen DBAG Fakks habe ich vor 2 Jahren oder so schon an Busch herangetragen .

Antwort war sinngemäß ob ich davon Bilder habe ....
 
Das passt dann aber auch nicht, da die Waggons ja nicht in H0 angeboten werden. Könnte ähnlich wie beim Lanz Bulldog und der Dreschmaschine sein ...
 
Wahrscheinlich doch ein Druckfehler?! Jedes Modell hat eigentlich nur eine Nummer, für H0 halt.... Schade

Und beim NSU ist es nur das sportliche TT-Modell;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, schöne Sachen dabei wie der M21. Warum der Bagger T 174 nicht in TT kommt entschließt sich. Dafür ist auf alle Fälle Bedarf da, ich würde sofort 2 nehmen.
 
Die Betonfertigteilhalle bringt mir was. Joar und die Ameise ist doch der Hit. Die Framo-Variationen begeistern mich. :applaus:
 
Wäre schon was bei - der M21 fetzt. Nur die Verweigerung für die Fakks DB AG / Cargo in Epoche V und VI verstehe ich nicht. Die Hütten sind 5km Luftlinie vom Busch-Firmensitz weg im Dauereinsatz.

Firefux: Das mit Innovation und Mut musst du nochmal erklären? Wegen dem M21? Der Rest sind Farbvarianten.
Hütten? Die haben gar kein Dach... :muss_weg:
 
Das Harold Mehlhose den Multicar M21 in TT macht, ist eine kleine Überraschung. Und bietet die Basis für ein paar einfache Bastelarbeiten. Wie wäre es mit einer Kombination aus Auhagen und Mehlhose?

M22_eigene_Bilder_Stefan_Hinrichs (4).jpg
In H0 passt es. Muss mal mein Modell fotografieren...

Der "nackige" M21 könnte dann zur Post "umziehen". Einfach den Aufbau der E-Karre mit dem M21 kombinieren. Das Fahrgestell müsste nur noch mit etwas "Immergrün" modifiziert werden. Fertig ist der M21 mit Stabholzkoffer, wie er in der Literatur auftaucht.
 
Kombinieren von Bauteilen/ Modelle versch. Hersteller

diese Ideen kamen mir auch sofort beim Betrachten der Katalogseiten.
Na es freut uns und die Hersteller.

mfg
fp
 
Zurück
Oben