• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn mal anders (oder: Gartenbahn im Schnee)

Ja, der Thomas Wältli hat schon eine tolle Gartenbahn gebaut. So eine Betriebssicherheit in allen Wetterlagen kriegt man wohl auch nur mit Akku und RC hin.
 
Großartig :respekt:Zum Glück hast du keinen ICE genommen :wiejetzt:
 
Fein Sache, die nächste Stufe ist dann wohl richtiger Schneeschleuderbetrieb...

;)
IoreDM3
 
Daran habe ich auch gerade gedacht. Am besten den Schnee gleich in Nachbars Garten exportieren. :ichnicht:
 
Das ganze mal bitte für Spur TT bitte!
:eek::):rolleyes:
Die gro0e Bahn lernt das nie !

MfG Bandi 60 + 3 !

Super der Film !! :applaus::applaus::applaus:
 
Schnapp dir ein paar Schienen und ne Lok+Schneeflug und fahre in's Erzgebirge, da kannste dann loslegen.
Aber filmen nicht vergessen.:p
Da kann er gleich die Auhagen Neuheiten aus'm Schnee befreien, die waren heute auf FB unter einem riesigen Schneehügel verschwunden.
 
...., dass einer an uns Bauern denkt. :)

Auch als Hobbyimker ist man ja schon fast ein Landwirt - bzw. beobachtet recht genau, was auf den Feldern passiert. Bei uns gibt es dieses JAhr weniger Raps, weil es zum Aussaattermin zu trocken war. Da ging manche Saat gar nicht erst auf..
In Norwegen als Bauer muss aber eine echte Herausforderung sein. Ich dachte, die essen alle nur Fisch in Skandinavien.
Grüße Ralf
 
Zurück
Oben