• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn mal anders (oder: Gartenbahn im Schnee)

...In Norwegen als Bauer muss aber eine echte Herausforderung sein. Ich dachte, die essen alle nur Fisch in Skandinavien.
Grüße Ralf

Ja, langer Winter und kurzer kühler Sommer. Aber die 24 h Sonne im Sommer reißen einiges wieder raus. Da kann man neben Kartoffeln, die man ja zum Fisch braucht, auch recht viel Gemüse anbauen. Ansonsten habe ich noch Kühe und Schafe. Ein paar Dörfer weiter haben wir auch einen Imker, der wohnt aber geschützt in einem Fjord.

Und um beim Thema zu bleiben, die Schneefräsen und -pflüge sind hier am Traktor montiert, da die Bahn ja in Narvik bzw. Bodø endet. ;-)

Gruß René
 
Zurück
Oben