• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Peho Shop

tkmd2001

Foriker
Beiträge
889
Reaktionen
469 10
Ort
Ludwigshafen
Hallo an alle, hat jemand auch Probleme im Peho Shop zu bestellen? Oder funzt das nur bei mir nicht. Ich habe dort schonmal bestellt, deswegen die Nachfrage. Danke schonmal
 
Habe schon einige mal bei PeHo bestellt - bisher ohne Probleme. Ist aber nun schon gut ein Jahr her meine letzte Bestellung.
Bisher Note 1 für Kosten, Qualität und Schnelligkeit beim liefern.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Bei mir waren die Bestellungen problemlos.
Soviel ich weiss ist das ein Einmannbetrieb, der kann ja auch mal im Urlaub oder krank sein.
 
Habe erst vor ein paar Tagen bestellt. Alles gut. Wenn etwas nicht klappt, rufe Herrn Horn doch einfach mal an.

Viele Grüße
kalle
 
Mahlzeit,
ich kann schon seit Wochen nix in den Warenkorb legen....
Er zeigt immer dann an: "Warenkorb ist leer"
Habe bei einem anderen Händler Messingbuchsen gekauft.
Schönen zweiten Advent!
 
Hallo
Hab es gerade mal mit verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Chrome und Opera) probiert - legt zur Zeit wirklich nichts ab im Warenkorb - scheint ein Softwareproblem zu sein.
Das Kontaktformular selbst ist scheinbar auch abgeschalten: 'Gone: Module has been disabled.' -> Module wurde deaktiviert.
Keine Ahnung, was da los ist.

Sehr schade - müsste demnächst auch wieder einiges bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Hallo! Auch mich hat der Shop fast zur Verzweiflung gebracht, aber jetzt hoffen wir den "Wurm" gefunden zu haben.
Im zuge der Datenschutzverordnung legt der Shop die Daten in einen Papierkorb der gelöscht werden muß wenn er voll ist - nur meldet das keiner.
Zum Wochenende wird etwas geschrieben das den Papierkorb automatisch leert.
Dann sollte das Proplem gelöst sein.
Alles Gute Peho
 
Hallo!

Ich konnte auch nicht über den Online-Shop bestellen da habe ich eine Mail geschrieben.
Sendung kam nach drei Tagen.
Alles o.K.

Lutz
 
Hallo, ich hole die Teile bei Elriwa, das gebräuchlichtse haben die eigentlich da. Hab erst letzte Freitag wieder KKK 100 dort geholt.
 
Danke für eure Auskünfte. Beruhigend, das es Peho noch gibt. Ich komme nach wie vor nicht auf den Webshop. Bestelle nun wohl auch per Email.
 
Sollte eigentlich funktionieren:


Prüfe bitte Deinen Browser auf Aktualität! Ich nutze "Opera".

Helge
 
Zurück
Oben