• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Außerordentlicher Frankfurter TT-Stammtisch in Leuna am 22.09.2018 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.385
Reaktionen
1.901 38
Ort
Frankfurt am Main
Anlässlich der diesjährigen Publikumsmesse des AKTT in Leuna trafen sich am Samstag um 13:00 viele Freunde des Frankfurter Stammtischs an der Rokal-Anlage des TT-Stammtischs Offenbach zu einem spontan geplanten gemeinsamen Stammtisch. Während auf der Anlage die historischen Rokal-Züge ihre Runden drehten, wurden diverse Themen von allgemeinem Interesse besprochen. Natürlich ging es dabei hauptsächlich um die frisch erworbenen Schnäppchen, interessanten neuen Modellen und natürlich reichlich Klatsch und Tratsch aus der TT-Modellbahn-Szene.
Zum Abschluss haben wir ein gemeinsames Foto aller Teilnehmer gemacht, über das aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes ein Unschärfefilter gelegt wurde.
2018-09-22_13-10-47.jpg

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja bitte, ab jetzt hier jedes auch nur annähernd sichtbare Gesicht verpixeln.

Ich könnte meine Fotoberichte sofort einstellen.
 
Ich habe nicht die Absicht, hier einen Insiderwitz zu erklären. Als unwissender Unbeteiligter muss man nicht alles kommentieren.

Thorsten
 
Zurück
Oben