• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Modelle Lautsprecher Bardotka

knoppers

Foriker
Beiträge
81
Reaktionen
4
Ort
Pleinfeld
Ich habe jetzt mir eine weitere MTB Lokomotive der Reihe 750/753/754 (ex. T478.3, T478.4) gekauft. Bisher wurden diese Modelle ja mit Lautsprecher seitens Hersteller ausgeliefert. Es wurde ja seitens der Firma MTB letztes Jahr angekündigt, das dies in Zukunft nicht mehr so sein wird. Bei der von mir erworbenen Bardotka ist dies leider jetzt der Fall. Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen ein passenden Lautsprecher den ich dort einbauen könnte. Ziel sollte es hierbei sein, die Aussparung seitens MTB auch so sinnvoll wie nur möglich zu nutzen. Es würde hier nach meinen Messungen ein Lautsprecher mit 18mm Durchmesser rein passen. Leider finde ich nirgends ein passenden Lautsprecher mit 8 Ohm den ich dort einbauen könnte. Weis vielleicht jemand ein Lautsprecher der passen könnte. Genial wäre natürlich wenn jemand hier schon eigene Erfahrung hat, oder sogar jemand weis welche Lautsprecher hier MTB verwendet hat. Das letztere wäre natürlich die Ideale Lösung.
 
Ich vor ein paar Wochen im Internet eine Seite gefunden die passende Lautsprecher für die Aussparung von MTB anbietet. Sehr schon gelöst. Hab bei mir jetzt 5 MTB Modelle auf diese Lautsprecher umgebaut. Sound passt auch. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis/Leistung passt auch. Der Händler ist in der Tschechei. Hat beim Kauf und Versand alles gut geklappt.

Link zu den Shop: https://www.espb.cz/Ozvucnice-pro-749-75X-Brejlovec-Barca-MTB-TT-kompletni-d52889.htm
 
Ich vor ein paar Wochen im Internet eine Seite gefunden die passende Lautsprecher für die Aussparung von MTB anbietet. Sehr schon gelöst. Hab bei mir jetzt 5 MTB Modelle auf diese Lautsprecher umgebaut. Sound passt auch. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis/Leistung passt auch. Der Händler ist in der Tschechei. Hat beim Kauf und Versand alles gut geklappt.

Link zu den Shop: https://www.espb.cz/Ozvucnice-pro-749-75X-Brejlovec-Barca-MTB-TT-kompletni-d52889.htm

Hallo Knoppers,

wie hast Du das im Shop mit dem Versand nach Deutschland hinbekommen?
 
Hallo Knoppers,

wie hast Du das im Shop mit dem Versand nach Deutschland hinbekommen?

Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde. Nach der Bestellung einfach eine E-Mail an info@espb.cz mit der bitte um Zahlung in Euro, senden. Normalerweise schickt der Shop dir das kurz nach der Bestellung. Sollte es länger dauern, einfach wie geschrieben ein E-Mail hinschicken. Hat bei mir bisher immer geklappt.
 
Zurück
Oben