1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Modelle Lautsprecher Bardotka

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von knoppers, 16. Mai 2018.

  1. knoppers

    knoppers Foriker

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilpoltstein
    Ich habe jetzt mir eine weitere MTB Lokomotive der Reihe 750/753/754 (ex. T478.3, T478.4) gekauft. Bisher wurden diese Modelle ja mit Lautsprecher seitens Hersteller ausgeliefert. Es wurde ja seitens der Firma MTB letztes Jahr angekündigt, das dies in Zukunft nicht mehr so sein wird. Bei der von mir erworbenen Bardotka ist dies leider jetzt der Fall. Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen ein passenden Lautsprecher den ich dort einbauen könnte. Ziel sollte es hierbei sein, die Aussparung seitens MTB auch so sinnvoll wie nur möglich zu nutzen. Es würde hier nach meinen Messungen ein Lautsprecher mit 18mm Durchmesser rein passen. Leider finde ich nirgends ein passenden Lautsprecher mit 8 Ohm den ich dort einbauen könnte. Weis vielleicht jemand ein Lautsprecher der passen könnte. Genial wäre natürlich wenn jemand hier schon eigene Erfahrung hat, oder sogar jemand weis welche Lautsprecher hier MTB verwendet hat. Das letztere wäre natürlich die Ideale Lösung.
     
  2. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Erkner
    Schaue doch mal auf der Seite von Fischer-Modell
     
  3. knoppers

    knoppers Foriker

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilpoltstein
    Habe ich schon. Habe auch schon bei anderer Anbieter "ESU, TAMS, Uhlenbrock, ZIMO, ..." geschaut. Leider nichts gefunden. Zu mindestens nichts mit 8 Ohm und den Abmessungen.

    Ideale Abmessungen: 18mm Durchmesser, 5mm Einbautiefe
     
  4. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Erkner
  5. knoppers

    knoppers Foriker

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilpoltstein

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden