Desirofreak
Foriker
Also praktisch erst ein Gleiswechsel und dann ein Abzweig?
Das hieße dann zwei parallele Gleise durch 2 hintereinanderliegende EW3 erzeugen?
EDIT Abstand der Abzweiggleise wäre sogar annähernd 43mm. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das passt. Aber der Gleiswechsel müsste dann noch vor der ersten Weiche eingebaut werden. Das frisst wieder immens Platz und schafft wieder eine S-Kurve die ich eigentlich vermeiden wollte.. Bleibt wohl doch nur Eigenbau einer Kreuzung
Das hieße dann zwei parallele Gleise durch 2 hintereinanderliegende EW3 erzeugen?
EDIT Abstand der Abzweiggleise wäre sogar annähernd 43mm. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das passt. Aber der Gleiswechsel müsste dann noch vor der ersten Weiche eingebaut werden. Das frisst wieder immens Platz und schafft wieder eine S-Kurve die ich eigentlich vermeiden wollte.. Bleibt wohl doch nur Eigenbau einer Kreuzung
Ich habe vor ein paar Tagen zufällig eine recht hübsche Fabrikanlage gesehen die solche Abzweige mit etwas engeren Kurven in ihren Gleisanlagen hat. Da habe ich nur mal überlegt, ob und wie man so etwas auf das US-Thema und die Vorgaben der Norm anwenden kann..


