1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Module zum Anfang eine Flut an Bildern

von krt2711 · 26. November 2018 · ·
  1. Anfangen möchte ich diese lose Bilderserie mit einigen aus dem Board-Album bekannten Bildern und zwei neuen Fotos mit Bundesbahnflair.
    Viel Spaß beim Anschauen. IMG_0197.JPG IMG_0797.JPG IMG_2524.JPG IMG_2576.JPG IMG_2600.JPG IMG_3155HP.JPG IMG_3157HP.JPG IMG_3178HP.JPG IMG_3183.JPG IMG_3185.JPG IMG_4611.JPG IMG_4612.JPG
    BW Aue, Taunusbahner, tt-ker und 24 anderen gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Taunusbahner
    "Wahnsinn"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 4. Dezember 2018
    Die Bilder und die gewählte Epoche sind der Hammer.

Kommentare

  1. ka-1111
    Da hast du uns ja zu deinem Geburtstag ein schönes Geschenk gemacht! Danke!
    Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
    Grüße Bernd
      Uwe.Lü und lichti gefällt das.
  2. Jensko2009
    Super Bilder von der Anlage, gern weitere.
      Uwe.Lü gefällt das.
  3. reko-dampfer
    Sehr schöne Bilder - toller Modellbau.
    Besonders das Bild mit der 218 und ihrem Interegio in der Ausfahrt ist der Hammer.
    Gerne mehr davon.
  4. krt2711
    Gerade die Bilder mit der 218 hab ich so leider bislang nicht wieder hinbekommen. Entstanden sind sie, indem ich das Segment auf den Balkon genommen hab und lediglich das Sonnenlicht als Belichtungsquelle hatte.
    Ich schau aber dass ich das mal wieder so schaffe. Derzeit geben aber weder der graue Novemberhimmel noch die verschneite Umgebung die passende Kulisse für ein solches Foto ab.

    Vielen Dank aber für das viele Lob meiner Arbeit. :) Das freut mich wirklich.
  5. sascha
    da hast Du doch reale Bilder genommen und nur die TT Kupplung reinmontiert...Riesenkompliment!!!
  6. Simon
    Hallo Thomas,
    leider schmälert die Schotterung das sonst sehr gute Ergebnis etwas, aber alles perfekt zu bringen schafft eh kaum jemand.
    Irgendwie sieht das Schotterbett zu "durchwühlt" aus, so richtig kann ich es nicht beschreiben was da stört. Ich denke mal der Leim war zu dickflüssig und nicht genug entspannt.
    Ansonsten sehr tolle Motive! :top:
  7. krt2711
    Vielen Dank für das viele Lob.
    Simon, das huckelige Schotterbett wurde früher schon mal in meinem Thread „bemängelt“. Inzwischen ist das aber behoben worden. Bilder in der Qualität hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.
  8. 24 014
    Wahnsinn! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Alterung des Interregio ist einfach unfassbar gut! Ganz großes Kompliment!
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden