• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Messe in Ried im Innkreis

IMG_1084-1.JPG
Hallo zusammen,

heute war ich auf der Modellbau Messe in Ried im Innkreis.
Modellbahnanlagen von klein bis groß und vielen verschiedenen Maßstäben waren dort zu sehen. Genauso Fahrzeug- und Militärmodellbau, sowie Schiffs- und Flugzeugmodelle. Außerdem waren zwei Messehallen für Lego-Modelle vorgesehen.
Auch unsere Spur der Mitte hat natürlich nicht gefehlt und war mit einer Schüleranlage des MEB-TT aus Salzburg vertreten. Dort bauten gerade die Schüler an der Anlage. Später war sie auch in Aktion zu erleben.
Die gesammelten Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten und auch meine Ausbeute von dort - auch wenn es dort für mich nur Bastel- und Baumaterial gab.

Kommentare

Das hat jetzt nen Moment gedauert, aber unter 'Galerie' waren ja noch Bilder zu entdecken. Danke für den Bericht, scheint sich doch gelohnt zu haben :icon_smil
 

Blogeintragsinformationen

Autor
krt2711
Read time
1 min read
Aufrufe
1.055
Kommentare
1
Letztes Update
Ort
Ried im Innkreis - Oberösterreich

Weitere Einträge in Ausflüge und Safaris

Weitere Einträge von krt2711

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben