1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Mein tschechischer Anlagenteil der Anlage "Elbsandsteingebirge"

von Bohus · 13. November 2017 · ·
Kategorien:
  1. Hier möchte ich mal wieder ein paar Bilder meiner Anlage reinstellen. Es sind teilweise die schon aus dem alten Board, aber auch ein paar neu dazu gekommene.
    UKR, V180-Oli, Schiene111 und 12 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. Per
    Bei mir steht "TT-Board" als großes Thema, wäre "Anlagenbau" nicht evtl. passender?
    Kann natürlich am "Gemeinschaftsblog ..." liegen :gruebel:.
  2. eisersdorf
    Sehr schöne Bilder!
    Die (Straßen-)Fahrzeuge wären noch eine kurze Erklärung wert gewesen. :)
  3. JPP
    Hi,

    gefällt mir sehr gut. Könntest du die Kamera mal bitte etwas weiter weg halten, damit man etwas mehr von der Stadt zu sehen bekommt? Vielen Dank schon mal.

    MfG JPP
      eisersdorf gefällt das.
  4. UKR
    Deine Anlage weiß zu gefallen, besonders der Grenzübergang und die Tram / Bus Endhaltestelle
  5. HolgerH
    Stimmungsvoll: [​IMG]
    Vorne scheint noch die Sonne, hinten zieht ein sommerliches Unwetter hoch. Beim Fotografieren sicher nicht beabsichtigt, aber gut geworden.
    Sehr schöne Anlagenbilder. Gebe JPP recht: Zeig einmal eine größere Ansicht der interessanten Stadt.
      UKR und eisersdorf gefällt das.
  6. Bohus
    Wer mehr wissen will, hier sind mal ein paar Youtube Videos:




    Viel spass beim Ancshauen.
      Oli, kreuzspinne und eisersdorf gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden