• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Opa und das Digitale

Blog-Details

Eine Modellbahn Digital Gesteuert ist das Ziel!
Es ist ein Anfang mit viel "Null Ahnung" und ohne Material.
Dieser Blog ist von Alten Hasen der Branche nur mit viel Humor und Nachsicht gegenüber dem Laien zu Betrachten.
000.jpg 0004.jpg
Bis jetzt hatte ich nur Holzrahmen mit Sperrholzplatten und keine Moba-Probleme.​
Zurück
Oben