• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampflok-Umbauten

Modellbau 03 0058-2
TT-Sheepy
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
23
Kommentare
11
Modellbau
Für 2021 hatte ich mir die 03.10 Reko vorgenommen. Die tolle Ätzplatine von der Digitalzentrale lag schon länger in meinem Bastelschrank. Leider wird die Lok nicht bis Ende 2021 fertig sein :oops:, aber ich will diesen Blogeintrag dennoch nutzen, um den aktuellen Arbeitsstand zu dokumentieren...
Modellbau 03 1074 Stromlinie
TT-Sheepy
Aktualisiert
Aufrufe
848
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
6
Modellbau
Während der Bastelei an der 03.10 Reko hatte ich Lust bekommen, die Lok auch noch in ihrer Ursprungsausführung mit Stromlinienverkleidung zu bauen. Dafür gibt es die Gehäuse-Bausätze von TableTop-Fan zu kaufen. Nach meiner Meinung geben diese die - besonders im vorderen Kesselbereich - nicht...
Modellbau 01 2029-5
TT-Sheepy
Aktualisiert
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
29
Kommentare
20
Modellbau
Motiviert durch einige Berichte hier im Board habe ich dieses Jahr endlich mein Projekt "Altbau-01" umgesetzt, das Minimalziel war dabei ein Kessel mit dem richtigen Durchmesser und kurzer Lok-Tender-Abstand. Als Vorbild hab ich die 01 029 ausgewählt, von dieser Lok gibt es viele Bilder im...

Blog-Informationen

Autor
TT-Sheepy
Blog-Einträge
3
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben