1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

20-iger Jahre LKW und andere Basteleien

  1. Blog Beschreibung

    In loosen Anständen möchte ich hier ein paar Bildchen meiner Fummeleien aus dem 3D-Drucker einstellen und was dazu erzählen. Ich stehe zwar momentan noch ohne Anlage da, aber so hab ich Zeit, mich vorher schonmal mit Ausstattungsdetails zu beschäftigen. (Ich hoffe es bleibt nicht so,...die alte Anlage musste ich wegen des bevorstehenden Umzuges verkaufen und warte noch auf den inneren Anstoß, mit dem Bau einer neuen Anlage zu beginnen...). Zurück zum Thema: Wärend der Quarantänezeit mit dem Drucken begonnen, unzählige Fehler gemacht, aber bisher noch nicht den Spaß verloren....

    Über den Autor

    sascha
    Die Sucht schon als Kind verspürt, die alte Anlage für den Sohn reaktiviert, neue Anlage gebaut, tendentiell zur EPII gewechselt oder besser reduziert, kein Nietenzähler, eher ein großes Kind, was spielen möchte...
    TTKind und Schraube gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden