• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog-Einträge von Whity

Modellbau Blue Tiger
Whity
1 min read
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
5
Kommentare
2
Modellbau
Hallo! Interessiert es Sie, wie es gemacht wird, oder reicht es, ein Video des Endergebnisses zu sehen?
Modellbau Piko "Ludmila"
Whity
3 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
7
Kommentare
6
Modellbau
Ich grüße alle! Ich weiß nicht, wie sehr Sie an diesem Umbau interessiert sein werden, da ich hauptsächlich russische Modelldepo-Decoder verwende. Und diese Decoder werden in Deutschland nicht verkauft. Also kam eine ganze Delegation von «Ludmila» von Piko zu mir in die Werkstatt. Die...
Modellbau Pimp my Diesellok
Whity
2 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
27
Kommentare
10
Modellbau
Es ist kein Geheimnis, dass der Rocco BR120 (M62) mit Licht nicht so gut ist, nur weiße Lichter in Fahrtrichtung und PCB mit 6 Pin-Anschluss für Decoder (((. Im Jahr 2015 habe ich bereits eine Nachbearbeitung mit einer normalen PCB und einem Modelldepo-Sounddecoder durchgeführt. Heute werde ich...
Whity
2 min read
Aufrufe
881
Punkte Reaktionen
5
Kommentare
6
Modellbau
Ein TT-Hobby-Kollege kam zu Besuch und wir installierten gemeinsam einen Zimo-Sounddecoder. So begeistert davon, dass sie nicht bemerkten, wie sie die Pinzette auf die Schienen legten. Kurze Zeit später bemerkte ich, wie Rauch aus dem Programmiergerät kam und brennend riechte. Ich werde ihn...
Whity
2 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
14
Kommentare
4
Modellbau
Hallo! Ich möchte Ihnen die Umwandlung des Modells T669-084 CSD in das Modell CME3-011 SZD vorstellen. Das Projekt wurde vor 3,5 Jahren gestartet. Aus verschiedenen Gründen konnte dieses Projekt nicht rechtzeitig fertiggestellt werden, und erst jetzt ist dieses Projekt abgeschlossen. Natürlich...
Zurück
Oben