• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 52er Dampfross

Hallo Frank,

welche Dampfleitungen am Kessel hast Du verwendet z.B. auf der Heizerseite vom FH vor zu den beiden Ventilen mit den Handrädern? Könntest Du vielleicht dazu die Artikelnummer von mmc benennen? Ich benötige diese Leitungen für einen Umbau von 52er auf 52 GR und werde nicht so richtig fündig, welche es denn nun genau sind ...

Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Ralf
Sehr schöne BR52....ist dann der Lok- Schildersatz bei angekommen Ist die 52 perfekt.
Zurück
Oben