1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 119038 -8

von Janosch · 2. November 2019 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. stako69
    "ich bin begeistert"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 3. November 2019
    ich glaube du hast dei Originale gekauft und geschrumpft, einfach genial
    Janosch gefällt das.
  2. jasch
    "Fabe(n)lhaft"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 2. November 2019
    Absolut gut gemachte Anpassung an das Vorbild. Sehr gut detaillierte Ausführung deiner Vorgehensweise um andere Modellbahner zu motivieren selber mal Hand anzulegen.:traudich:
    Damit hast du bei mir schon mal definitiv ins Schwarze getroffen, hab jetzt selbst Lust bekommen mal wieder die Luftpinsel in Gang zu setzen. :bindafuer
    Wartet hier doch auch ein U-Boot auf seine neue Dienststelle. Bei mir wird es eine Oebisfelder Maschine werden, die den D447 (Köln-Leipzig) nach Magdeburg bringen wird.
    Janosch gefällt das.
    1. Janosch
      Da freue ich mich schon auf dein Projekt :-)
  3. hm-tt
    "Altern richtig gemacht."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 2. November 2019
    Das ist Spitzenqualität.
    Janosch gefällt das.
  4. ghostdog
    "Das nenne ich mal authentische Flicken!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 2. November 2019
    Janosch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden