• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer kennt diesen Decoder?

Das ist ein (wohl etwas älterer) Decoder mit 6-poliger Schnittstelle (NEM651) für den Betrieb der Lok an einer Digitalzentrale. Möglicherweise ein Kühn N25 oder ein alter Lenz. Müsste man mal mit Bildern aus den www vergleichen (oder auslesen).
Jörg
 
der verkäufer wusste es auch nicht, die Lok fährt analog, digital kann ich nicht testen da ich sammler bin und nur über eine analoge teststrecke verfüge.
 
Das ist ein Decoder. Der große IC (PIC16...) ist der darauf verbaute Mikrokontroller. Rückseitig müssten die Treiber zu sehen sein, die die Ausgänge mit Strom versorgen.
 
Nach dem Teil wurde >> hier << auch schon mal gesucht.
Grüße Bernd
 
Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe. Ist zwar kein Lok bzw. Schaltdecoder aber wer kennt diesen Servodecoder. Danke.
VG Mirko
 

Anhänge

  • IMG_20230715_180906.jpg
    IMG_20230715_180906.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben