• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2009

@ Peterle,
nun macht doch mal wegen der C4ü-38 und WLAB4ü-51 keine neue "Erzgebirgs-Brüllmücken-Aktion" draus...
Bertram hat seine Lieferung auch noch nicht, aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich von den bestellten 2 C4ü-38 Fotos mache und hier zeige, bevor sie dem Umbau in Funktionswagen "K" und Sonderkrankenwagen "N1" verfallen...

FD851
 
@Siebi,

wo sind die Bilder von den Schürzenwagen? Im Berliner Raum gibt es noch keine Waggons.

MfG

Peter

Sorry, ich schaffs heute und morgen nicht mehr mit den Fotos...Kind krank, Termine usw. Wollte ja auch paar ordentliche Fotos machen. Sobald ich ne Lücke hab, schmeiß ich die Fotolampen an!

Hi
Hat man was von der V75 gesehen?Die soll doch schon im Handel sein.
gr,Andreas

Die 107er ist bei den ersten Händlern eingetroffen. Ebenso der MAV-Desiro und der Ep.II-Postwagen.
 
Bist du dir da sicher, dass die 107 im Handel ist?
Bei meiner letzten Bestellung habe ich im MBS nachgefragt und da hat man mir gesagt, dass die Lok erst Mitte bis Ende Dezember kommen soll.

Grüße
 
Zurück
Oben