• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Studio ALi/Hobby-Shop L-K Neuheiten

GAZ-M20 aller drei Serien zusammen.

proxy.php
 
Das ist aber die russische Ausführung. Ich kann mich nicht erinnern, dass die mehr als zwei Schiebefenster pro Seite hatten. Die geschlossene Trennwand zwischen Fahrgastraum und Fahrer gab es auch nicht.
 
Hallo
Harka du irrest,gab es bei uns auch,mit Luke zum Bezahlen beim Fahrer.Da die schiet Dinger Abends geblendet haben, haben wir sie erst halbiert und später dann ganz entfernt.Einen Vorteil hatten sie, im Winter wars schön warm.
Grüße Klaus
 
Ok, dann hatte die also nur der Kraftverkehr Erfurt Standort Ichtershausen (Kreis Arnstadt) nicht. Wieder was gelernt. Und gab es die Busse auch mit so vielen Schiebefenstern in der DDR?
 
Das ist aber die russische Ausführung.
Ja, natürlich. :ja:
Gerade ist russisch, und sowjetisch - für die UdSSR noch genauer. Und es wird angenommen, was ungarische oder irgendwelche tschechische Version gemacht sein wird?? :icon_bigg

Ich kann mich nicht erinnern, dass die mehr als zwei Schiebefenster pro Seite hatten. Die geschlossene Trennwand zwischen Fahrgastraum und Fahrer gab es auch nicht.
Bei uns war es sowohl jenen, als auch anderes. Die Scheidewand war tatsächlich immer. Schiebefenster waren einiger Typen (Mindestens 3).
 
Naja, die Schiebefenster (zumindest die Streben, die sie darstellen sollen), welche zu viel sind, zu entfernen... das sollte ja für den Bastler nicht das Problem darstellen, oder...
 
Das ist aber die russische Ausführung. Ich kann mich nicht erinnern, dass die mehr als zwei Schiebefenster pro Seite hatten. Die geschlossene Trennwand zwischen Fahrgastraum und Fahrer gab es auch nicht.

Eigentlich, wenn so grundsätzlich ist, so kann man die Trennwand auszuschließen, und die Zahl der Schiebefenster zu verringern.:streichel
Doch ist es immer einfacher, etwas abzuschneiden, als zu ergänzen.:icon_wink
 
Harka, die jeweils recht kleine Schnittstelle (vielleicht ein halber bis einen mm² groß) wird doch locker vom Farbauftrag für die Scheibengummis verdeckt werden können, denk ich mal...
Vorrausgesetzt, man arbeitet beim herausschneiden entsprechend sorgsam.
 
Zurück
Oben