• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Studio ALi/Hobby-Shop L-K Neuheiten

Hi,

... und noch mal der Prototyp des schweren Artillerieschleppers AT-T von Studio ALi/ Hobbyshop L-K.
Man beachte die feine Gravur der Pritsche.

MfG JPP
 

Anhänge

  • P2040969.jpg
    P2040969.jpg
    77 KB · Aufrufe: 339
Hi!

Möchte mal wieder ein paar Neuheiten vorstellen.

MfG JPP

Bild 1: Artillerieschlepper mit Plane
Bild 2: Sanitätsfahrzeug PAZ 653
Bild 3: Mastlochbohr- und Setzgerät P-202 auf GAZ 66
Bild 4: GAZ 66 Öltankwagen MZ-66
Bild 5: GAZ 51 Feuerwehr
 

Anhänge

  • AT-T.jpg
    AT-T.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 184
  • GAZ51Sankra.jpg
    GAZ51Sankra.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 200
  • GAZ66BohrTb.jpg
    GAZ66BohrTb.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 253
  • GAZ66Tank.jpg
    GAZ66Tank.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 227
  • GAZ51Feuerwehr.jpg
    GAZ51Feuerwehr.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 205
GAZ-M20 "Pobeda": 1., 2. und 3. (x2) Serien der Ausgabe:
proxy.php
 
Das war doch auch nur Spaß ;)
Ich wollte auch zurerst für die 4x4 Variante den GAZ M72 verlinken, das "Monster" sah allerdings in der Optik etwas "brutaler" aus :grin:
Der normale Wagen sieht doch auch viel besser aus als so ein "Monster"...
Ich freu mich schon darauf, hätte Bedarf an 1-2 Stück.
 
Wenn es die Frage-Andeutung war, ob wir im Begriff sind, dieses UAZ zu machen, so wir uns die Antwort "ja, versammeln".
Aber diese Aufgabe nicht von erstem, und kann nicht der zweiten Reihe. Es ist interessanter, das Auto zu machen, die ganz nicht war...
 
Doch, die sind nur grün bedruckt. Ist doch ein Armee-Auto. Aber mir gefällt der "Glasklumpen" nicht so sehr und wenn ich das Anmalen selbst mache, wird das bestimmt nicht so gerade. Außerdem ist da links offensichtlich eine Luftblase genau an der Ecke des Holms gewesen.

Aber der fuhr fast bei jeder Truppe herum. Deshalb ist das in meinen Augen ein kleines aber wichtiges Fahrzeug. Wenn man einen vorbildgerechten Artillerie-Transport nachstellen will, wie mit der D20 von Hädl. Fehlt der leider. Somit ist die Batterie führungslos.

Viele Grüße

Birger
 
Türklinken:

Naja fast. Es gab eben sone und solche.
Von Chrom, über grün bis schwarz war alles vorhanden.

Letztendlich sollte es ja nur ein Spaß sein.

Lüdi
 
Also ich hatte neulich von einem polnischen Verkäufer bei Ebay auch ein solches UAZ 469 Modell gekauft, das hatte aber ein hohles Gehäuse und war rollfähig.(was mir für meine Zwecke sehr entgegenkommt:wiejetzt:) Verglasung als Tiefziehteil ist ebenfalls eingeklebt.
Der Hersteller soll... in der GUS zu suchen sein, aber ist mir namentlich nicht bekannt.

Edit:
@ Olgert
Wie breit ist denn das Popeda Modell an der Vorderachse?
Für meine Motorisierungen für das Faller Car System benötige ich ca. 12-13mm Minimum in der Breite (Außenkante Fahrzeug ca. 14-15mm).
 
Oh, danke... das ging aber schnell mit messen :top:
Ja, das könnte doch etwas eng werden, aber man sagt ja... "Was nicht passt, das wird passend gemacht" ;)
Auf alle Fälle ist so ein Fahrzeg wieder eine Möglichkeit, den PKW-Verkehr auf Modellbahnanlagen etwas Bewegung zu verschaffen.
Wenn wir die Autos im Handel erwerben können, dann sind schon mal mindestens 2 Stück von mir gekauft ;)
 
Zurück
Oben