• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sichtungen 07/2014 bis 2019 verschwunden

Taschentroll

Foriker
Beiträge
2.001
Reaktionen
2.369 116
Ort
Röntgental
Ich suchte gerade nach alten von mir hier eingestellten Sichtungen. Kann es sein, dass sämtliche Sichtungen von Juli 2014 bis 2019 aus dem Board verschwunden sind?
 
Sichtungsthemen werden immer mal gern gelöscht, wenn paar Monde ins Land gegangen sind. Wobei manche auch überleben. Warum, weiß ich nicht. Warum diese Löschpolitik so gelebt wird, verstehe ich auch nicht. Will ich auch nicht mehr...
Es gibt zig Palaverthemen oder Autobilderthemen, die weg könnten (meine Meinung). Nee, stattdessen werden mit "schöner " Regelmäßigkeit Sichtungen entsorgt, die in paar Jahren ganz sicher die eine oder andere Frage beantworten könnten, wenn sie noch da wären.
 
Sichtungsthemen werden immer mal gern gelöscht, wenn paar Monde ins Land gegangen sind. Wobei manche auch überleben. Warum, weiß ich nicht. Warum diese Löschpolitik so gelebt wird, verstehe ich auch nicht. Will ich auch nicht mehr...
Es gibt zig Palaverthemen oder Autobilderthemen, die weg könnten (meine Meinung). Nee, stattdessen werden mit "schöner " Regelmäßigkeit Sichtungen entsorgt, die in paar Jahren ganz sicher die eine oder andere Frage beantworten könnten, wenn sie noch da wären.
So gehen gesammelte Daten einfach verloren.....
 
Zurück
Oben