• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Beschriftung hätten die Containertragwagen sonst erhalten sollen? Die Auswahl an Wagen ist bei Roco übersichtlich. Es ist auch nicht das erste DR-Set in der Kombination DR-Lok & DB-Containertragwagen. Da die Wagen auch auf Gleisen der DR liefen, ist das Unverständnis begrenzt.

Entschuldigung das ich gefragt habe. Wie konnte ich nur. Hätte man seitens Roco ja dazu schreiben können aber pöh der gemeine Käufer hat das ja zu wissen.
 
Bitte:
... warum in einem DR Set Waggons mit DB Beschriftung enthalten sind.
Wenn man selektiv zitiert fehlt noch immer das abschließende "?".

Der komplette Satz
In der Datenbank sind jetzt Bilder vorhanden, nur verstehe ich nicht, warum in einem DR Set Waggons mit DB Beschriftung enthalten sind.
ist allein die Feststellung, dass devastor irgendwas nicht versteht. Eine Frage endet noch immer mit "?". Außer Herr Schmidt hat die Baumschule besucht.
 
Ach ich liebe das Forum und Ihre Korintenkxxxer. Ich werde demnächst extra für dich Mika die Frage in dreifacher Ausfertigung ausformulieren damit du und nur du diese wirklich verstehst.
 
Was machst du hier jetzt dicke Backen. Mika hat vollkommen Recht. Eine Frage wird durch ein Fragezeichen gekennzeichnet. Das sollte jeder, der mehr als 6 Klassen geschafft hat, eigentlich wissen.
 
Manchmal möchte ich hier (oder in einem anderen Thema) schreiben, Ihr ti..t doch nicht ganz richtig ... aber das mache ich natürlich nicht! Nicht das sich noch jemand angesprochen fühlt ... :brrrrr:
 
War eigentlich nicht als Frage gedacht, sondern mehr als Vorwurf auf den keine Antwort erwartet wurde. Aber wenn man es richtig sieht, hast du natürlich vollkommen Recht und ich bin in die selbe Falle getappt. Ich mache aber keine dicken Backen und erkenne meinen Fehler als solchen an. :lach:
Ich hab aber auch sechs Klassen, ich schwör ..... :totlach:
 
Da switcht man sich hier in freudiger Erwartung erster Detailbilder der 111-er, welche die frischgebackenen Besitzer dieses neuen Roco Modell's hier vielleicht eingestellt haben und dann - geht's hier um ein Fragezeichen und seine Sinnhaftigkeit. Alles klar soweit?

Da spiel ich dann auch mal Deutschlehrer:
"Thema verfehlt - 5, Setzen"
 
Der Unterschied zwischen 5 und 6 ist vielleicht der zwischen ungenügend und hoffnungslos?

Ich wage mal die Prognose, daß Tilligs 111 107 hinsichtlich der Modellgeschwindigkeit näher am Vorbild liegt als Rocos 111 027.

MfG
 
... freudiger Erwartung erster Detailbilder der 111-er, welche die frischgebackenen Besitzer dieses neuen Roco Modell's hier vielleicht eingestellt haben ...
Müsste es die Lok dafür nicht zu kaufen geben?

Ging mir auch so. Wahrscheinlich ist sie bei den üblichen Billiganbietern noch nicht zu haben...
Auch die "teuren" Anbieter scheinen noch keine Lok zum verkaufen zu haben. Da wird es mit Bildern, die von frisch gebackenen Besitzern eingestellt werden, wohl eng werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben