• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2009 - außer Tillig

Ist eigentlich schon aufgefallen das der Bremen von Hädl jetzt in drei Varianten Lieferbar ist? In Epoche 2b, 2c (USSR-Beschriftung) und 4 (als Expressgutwagen)!
 
Hast recht, es geht bei Jan auch nicht hervor, ob das Modell lieferbar ist. Von daher war mein "Ja" etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt haben wir auf alle Fälle beides: Ankündigung und Auslieferung im jeweils richtigen Thema. ;)
 
Elriwa meldet die Kühn'schen Kurzkupplungen (Packung zu 24 Stück) als lieferbar. Hab heute die Rechnung erhalten.
 
Ich habe heute den DB AG IR-Wagen von Modist erhalten und war etwas überrascht einen Bimz in der Schachtel zu sehen.
War der nicht als Bimdz also als Wagen mit Fahrradabteil angekündigt?

Schön ist, daß Tillig nun auch für Modist die Schlußleuchten bedruckt und der Wagen eine richtige IR-Inneneinrichtung bekommen hat. Das weiß passt nun zu den Tillig-Wagen nachdem es bei den Regiowagen und dem ABmz dunkler war.
 
Bei Modist ist in der WIEBE-Kollektion ein als Wasserwagen genutzter Leichtölkesselwagen ab sofort unter der Artikel-Nr. 330106 erhältlich.

Thorsten
 
Hallo !

Für alle Epoche 2/3 Fan's. Die Würtemberger Personenwagen
von J.Kroner werden ausgeliefert.

proxy.php



Bis denne
 
Hallo !

Im Lexikon ist der Container - und Wechselbrückentragwagen Sngs 691 der Firma Lorenz für 2009 noch nicht als lieferbar gekennzeichnet. Diesen Wagen gab es schon in Sebnitz. in der Liste für 2010 ist er auch noch vorhanden.

Lutz
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben