• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTB Kündigt den Triebwagen Baureihe 851 der CD an.

Die Fahrzeuge wurden zwischen 1962 und 1967 gebaut und waren bist etwa 2012 im Einsatz. Passend zum Triebwagen wurden auch Beiwagen gebaut, welche teilweise heute noch in Brno im Einsatz sind. Als "Zugpferde" dienen dabei Loks der Baureihe 742, 754 und Triebwagen vom Type 842 und 854.


http://mtb-model.com/pages/product.php?id=126&lang&meritko=TT

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben