• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Decoder N45 und N45P

Mir hatte der Herr der noch mit am Kühnstand war gesagt, dass Sie im Frühjahr wohl schon ein paar wenige ausgeliefert haben, aber dann keine leeren PICs mehr hatten, weil Microchip die Produktion heruntergefahren hatte und nichts liefern konnte. Jetzt im November erwarten sie wohl endlich eine neue Lieferung PICs.
 
Im Modellbahnshop Sebnitz ist der T65 auf Lieferbar, aber nur die Kabel Version, Fehler oder hat den jemand schon in den Händen gehabt?
 
Mai welchen Jahres?

Evtl. ja der Mai in diesem Jahr , aber keine Ahnung .

Mal nebenbei angemerkt : ich habe letztens mal nach Preisen für den N025 geguckt und da ist mir aufgefallen das bei fast allen Händlern ein bestand von 0 angezeigt wurde .
 
N025 sind kürzlich wieder ausgeliefert worden, guckst Du u.a. hier. Der N045 ist tatsächlich eine beinahe unendliche Geschichte. Nachdem der T65 mittlerweile ausgeliefert wurde, hoffe ich aber doch, dass auch der kleine Dekoder bald verfügbar ist.

Thorsten
 
Tja, und jetzt steht er auf "Vorankündigung - vormerken möglich". Wie schnell doch die Zeit vergeht. ;-)

Schade.

K.
 
Auf die schnelle mal im Netz geguckt und da sind ein paar Händler die den angeblich haben . Jedenfalls ist Bestellung möglich und es ist nicht erwähnt das der noch nicht im Laden physisch vorhanden ist .
 
Ja ja,wer lesen kann.........!
V wie vorbestellbar,nicht wie verfügbar.Habe trotzdem bestellt.
 
Decoder

Laut telefonischer Rücksprache mit Herrn Kühn können erst wieder im Juni 2010 Decoder (egal welche), geliefert werden. Hersteller-Panne. Ich habe auch einige Dutzend bei ihm bestellt und dies schon im Dezember 09, kurz vor Weihnachten.
Lieder ist hier, wie bei so vielen anderen auch, Warten angesagt; eigentlich schade.
Gruß, und hoffentlich bald mal etwas schöneres Wetter,
dimabo
 
Hab gerade eine E-mail von MHC bekommen.Der WD 10 ist lieferbar und auf dem Weg.
 
Laut telefonischer Rücksprache mit Herrn Kühn können erst wieder im Juni 2010 Decoder (egal welche), geliefert werden. Hersteller-Panne. Ich habe auch einige Dutzend bei ihm bestellt und dies schon im Dezember 09, kurz vor Weihnachten.
Lieder ist hier, wie bei so vielen anderen auch, Warten angesagt; eigentlich schade.
Gruß, und hoffentlich bald mal etwas schöneres Wetter,
dimabo

Habe eben Post von MHC bekommen.Zwei Kühn 025 und der neue WD10 wurden geliefert.Die 025 sind schon eingebaut,beim WD10 bin ich noch beim studieren der Bedienungsanleitung.Leider können die 045 noch nicht geliefert werden,daher habe ich 025 genommen.
Was will man machen,muß ja weiter gehen.:happy:
 
und wo kann man den N045-P8 einbauen, denn der hat 8pins ?
Der N045-P erscheint mir mit 6pins nachvollziehbar.

Oder ist er für H0 gedacht ?
 
Richtig in eine H0-Lok oder in ein Piko-TT-Fahrzeug.

Viele Grüße

Birger
 
Probleme beim ABC-Bremsen

Ich habe heute heute den N45 bekommen und gleich in die 185 von Kühn eingebaut und auf die Strecke geschickt. Klappte alles wunderbar, nach einstellen von Anfahr- und Bremsverzögerung fuhr die Lok auch prima an.
Aber das ganze Wunderwerk versagte in der ABC-Bremsstrecke. Nach einigem probieren in den CVs hielt die Lok in der Bremsstrecke, aber entgegengestzt wieder losfahren war nicht.
Bevor irgendwelche Vorschläge kommen, das gleiche passiert auch mit einem zweiten Decoder in einer anderen Lok.
 
Zurück
Oben