• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wollt ihr da eine Sammelbestellung machen? Das Modell wird doch sicherlich über jeden Händler, der Kres führt, zu haben sein.

Und jetzt die erste negativ Meldung ...... mir sieht das Ding irgendwie zu sehr nach "Plastikauto" aus. Irgendwie Ü-Ei mäßig .........
 
Henry, lass gut sein, daß ist n'Insider. Tobi wird wissen, was gemeint ist.
Ansonsten ist das doch mal n'schickes Ü- Ei.
Ü wie Überraschung, welche Kres wol gelungen ist.
 
Das wäre doch was, ab ins Ü-ei zum selber zusammen stecken.

Aber nur in gedem siebten Ei.
Mir wär derzeit der Köln in Epoche 4 lieber.
Aber der gläserne Zug wäre auch nicht schlecht. Mal sehen, wo da der Antrieb versteckt wird. Allerdings habe ich den auf der Homepage noch nicht gefunden. Kres mach schöne Lückenfüller im Sortiment, auch wenn man etwas länger sparen muss. (Allerdings ist die Beleuchtung mit dabei)
 
ich würde mich über eine Lackierung mit Mattlack noch mehr freuen. So schaut's momentan etwas arg nach Plastik aus - da käme mir dann eine Variante frei nach "lose Teile in Tüte" schon mehr gelegen - selbst lackieren, dann selbst zusammenbauen ...

Neben den Schienentrabbis sind allerdings noch 2 weitere Infos neu:

Ein 2. Mittelwagen Vme zum 175 lieferbar
Die Funktionsdecoder sind in den Abmessungen etwas geschrumpft und nun kleiner
 
Hallo miteinander,bin der Neue.
Die Nebenbahn ist meine Leidenschaft,aber in der DB Zeit.Ich habe gerade von Kres als Neuheit einen Schienenbus erwartet VT 98 mit Sound das wäre ein Traum.
Auch der gläserne Zug von Kres ist klasse.
 
Trabi----kommt von TRABANT.*hoops*

mit Okinal-Alu-Griffen.
 
Hat denn jemand von euch ein Foto vom VT 135 in Epoche IV Modell ? Ich hatte heute morgen bei Kres angerufen und nach dem Liefertermin gefragt.Dort sagte man mir das das 1.Los schon ausverkauft ist und im Herbst das 2.Los kommt.

Vielleicht kann ein stolzer Besitzer hier was hinzufügen ?

Ich hatte gedacht das es die Epoche IV Variante noch gar nicht gibt.
 
Eigenartigerweise wurde dieser so recht, wenn überhaupt, nicht beworben bzw. angekündigt. Jedenfalls ging diese auch von mir favorisierte Version an mir vorbei, so das ich den Epoche III VT kaufte.
 
Vielen Dank für das Vorbildfoto.Na ich werde den jetzt einfach mal bestellen und laß mich überraschen wann der dann kommt.
Da hab ich gleich fürs altern eine echte Vorlage.
 
Was ich als nächstes, wenn auch nicht für den Stettiner, von KRES "erwarte", ist eine funktionsfähige Scharfenberger mit elektrischer Entkupplungsfunktion und Übertragung des Flex-Busses (nicht des Flix-Busses ;)), von mir aus auch "nur" optisch.

Wer sonst soll das hinbekommen?! :schleimer:
 
Was ich als nächstes, wenn auch nicht für den Stettiner, von KRES "erwarte", ist eine funktionsfähige Scharfenberger mit elektrischer Entkupplungsfunktion und Übertragung des Flex-Busses (nicht des Flix-Busses ;)), von mir aus auch "nur" optisch.

Wer sonst soll das hinbekommen?! :schleimer:

Das ist eine wirklich tolle Idee! Damit macht ja dann auch Ferkeltaxi- und S-Bahn-fahren / rangieren richtig Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben