• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Dynamo, Dynahamo - wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar....

So, nun isse fertig, die eigentliche Bahn die ich bauen wollte. Eben weil ich die Werbung für Dynamo faszinierend finde. Blöderweise musste ich die Bahn drumherum komplett konstruieren. Aber nun reichlich zwei Monate später.....







 

Anhänge

  • IMG_6624.jpg
    IMG_6624.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 121
Nächste Projekte sind vermutlich Lackierarbeiten für befreundete Boarder an anderen Objekten und das neue Segment.....bleiben Sie schön neugierig!
 
Saubere Arbeit Christian, die wissen zu gefallen. Nur der Schlenki im Hintergrund....da muss ich mal mit dem Transliner vorbei schauen, das passt von der Epoche mehr
 
Frag illux, aber mit einer Kombination aus Rigipswänden, Teppichböden und Luftentfeuchter sollte das möglich sein. Und sicherheitshalber sämtliche Flüssigkeiten vernichten :lork:
 
Nächste Projekte sind vermutlich Lackierarbeiten für befreundete Boarder an anderen Objekten
Ja ja, die bösen Boarder die dir Arbeit aufhalsen, bei dem Link, den du mit geschickt hast, sehe ich schon ne interessante Sache, wenn du da mal was loslässt, melde ich mich auch wieder als Auftraggeber an.:fasziniert::allesgut:

das neue Segment.....bleiben Sie schön neugierig!
Nochmal meine Frage:
Was soll da nochmal an Industrie drauf ?

Und sicherheitshalber sämtliche Flüssigkeiten vernichten :lork:

Pass aber auf, das du nich deine Gieß- und Kleberflüssigkeiten mit dem B... verwechselst.:brrrrr:

PS: Bist du am Fr zufällig auf der Messe oder musst du arbeiten?
 
Als Thema des neuen Segmentes wird es grob der Anschluss Bienert in Dresden-Plauen. Eventuell mit Brauerei. Gleisplan ist grob im Kopf. Feinheiten werden noch ausprobiert.

Ich bin am Sonnabend auf der Messe. Mit Patenkind, mal beim Nachwuchs Werbung fürs Hobby machen.
 
Bevor es mit Segment II weiter geht, noch einmal eine kleine Präsentation vorhandener Modelle. Einfach nur mal so ohne weiteren Grund. Mir war einfach mal danach.
 

Anhänge

  • DSC02038.JPG
    DSC02038.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 331
  • DSC02040.JPG
    DSC02040.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 325
  • DSC02042.JPG
    DSC02042.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 304
  • DSC02046.JPG
    DSC02046.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 309
  • DSC02049.JPG
    DSC02049.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 306
Die Fahrzeuge sind eine bunte Mischung von Messingbausätzen, 3D-Druck und Eigenbauten aus Resin
 

Anhänge

  • DSC02051.JPG
    DSC02051.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 315
  • DSC02055.JPG
    DSC02055.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 294
  • DSC02056.JPG
    DSC02056.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 299
  • DSC02060.JPG
    DSC02060.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 302
  • DSC02065.JPG
    DSC02065.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 304
Sowohl der KSW als auch noch einmal einer mit offenen Fahrerständen, so von 18...dunnemals steht bei mir noch auf der Haben-Will-Liste. Aber gerade für Letzteren brauch ich noch das passende Vorbild zu den vorhandenen Fahrwerken. Oder andersherum. Das ist noch eine Recherchefleissarbeit.

Aber davor müssen noch ein paar Bastelrückstände aufgearbeitet werden, ich dürfte für 2017 gut zu tun haben.
 
Zurück
Oben