• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Oijoijoijoijoi, das sieht ja richtig chic aus.:respekt:
 
Ich fühle mich ja ganz geehrt...

Mein eigentlicher Antrieb (außer der von Tomytec) ist es, die Bahn mit der Dynamo-Werbung zu gestalten. Für alle, die diese interessante Werbung nicht kennen, linke ich mal was hier ein:

http://www.nahverkehr-dresden.de/2622.html

Falls einer Interesse am Bausatz hat, kann er mir eine kurze PN schreiben, ich habe für mich genug Teile abgegossen. Und zu guter Letzt noch ein Bild aus dem Endpunkt aus Segment eins.
 

Anhänge

  • IMG_6452.jpg
    IMG_6452.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 223
Ich verstehe ja Deine Intention, aber die Dynamobahn sieht so ganz in Schwarz (wie auf dem Link) a bisserl düster aus.
Ansonsten sehr chic! So wirkt die Schleife in Mickten noch besser.
 
Stimmt, die Werbung von Dynamo ist recht düster aber mir eine Herzenssache.

Weitere Versionen vielleicht, aber die Werbung muss ausgefallen sein, wie beispielsweise die Messstrassenbahn der TU Dresden.
 
Ist aber ne nette Sammlung an möglichen Werbungen. Glaube du kommst um ein Rudel Trams nicht herum. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Bier

Hallöchen !


Ihr Sachsen habt sowieso immer ein gutes Bier.
Das Köstritzer Schwarzbier aus dem Zapfhahn ist sehr gut.
Leider hat es meine Stammgasttille nicht mehr. Wenn ich dieses Mal nach Dresden komme muß ich mir eine andere Gasttille suchen !

So viel hier mal zum Bier, nun weiter mit der Stabag !


MfG Bandi 60 + 1 ! :bruell: :boeller: :brrrrr:
 
Probiert mal Gersdorfer Kreusenbier. Das ist auch lecker. Aber grundsätzlich trinke ich am liebsten regional und dann am liebsten von Hausbrauereien. Für Dresden empfehle ich das Bautzner Tor mit Bier von Schwingenheuer (probiert das Bio Neustadt hell) sowie das Waldschlösschen (ZWICKEL!!!). Ich bin was Bier angeht aber froh, nicht mehr in Erfurt zu wohnen. Thüringen kann vieles gut aber zwei Sachen nicht, Bier und Fußball :auslach: :allesgut: (mit Augenzwinkern)

PS: die Diskussion zum Bier kann gerne im Thema bleiben...
 
Dafür liefert es aber auch zügig Ergebnisse.
 
Okay, mit Olli im Doppelpack.
 
Zurück
Oben