• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine maßstäbliche 18 201 entsteht

Wer möchte eine 18 201 und/oder hat interesse an einer 18 314

  • Ich möchte die BR 18 201 als Bausatz

    Stimmen: 208 80,9%
  • Ich hab interesse an der BR 18 314 als Bausatz

    Stimmen: 91 35,4%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Hallo ttmodellbahner,

Hallo, ich wollte mir eigentlich nicht die Gusche verbrühen...Wie geschrieben alles nur meine Meinung. Habe das nur!! gehört!

es wäre echt mal was neues wenn nicht irgendeiner irgendwelche Vermutungen oder Geschichten aus der Glaskugel verbreiten würde! Ich bin von besagter Fa. nach meinem Urmodell gefragt worden und habe nur darauf verwiesen das es Hr. Kittler hat und er könne ja bei ihm fragen.
Das ein anderer seine Arbeit zu diesem Urmodell an die Fa. verkauft hat ist eine andere Sache, mit der ich nichts zu tun habe. Aber glaubt doch was ihr wollt.
Ich muß meine bestellte 04 genauso bezahlen wie jeder andere auch und bekomme sie um keinen Cent billiger:ballwerf:

Grüße, TM
 
Mit freundlicher Genehmigung von tt-ker, stelle ich mal ein Vergleichsfoto des Modells zweier Hersteller ein.

Zwischen den Modellen gibt es zugegeben optisch einige deutliche Unterschiede, es liegt allerdings auch ein Preisunterschied von > 400 EUR dazwischen.

Die Jago BR18 für weniger als die Hälfte des Preises, die Tatsache das sie auch den 286 Radius befahren kann (könnte), ist besser als ihr Ruf.

Wenn nur Jago etwas in sich gehen und etwas Produktpflege betreiben würde...

Evtl. könnte ja auch die Digitalzentrale passende WLB ins Sortiment aufnehmen?

Meiner Meinung nach, hat MMC die Jago 18er geadelt. :biene:
 

Anhänge

  • Jago vs MMC.jpg
    Jago vs MMC.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 467
Die Jago BR18 für weniger als die Hälfte des Preises, die Tatsache das sie auch den 286 Radius befahren kann (könnte), ist besser als ihr Ruf.
Meiner Meinung nach, hat MMC die Jago 18er geadelt.
Selten so gelacht...:boeller::totlach: :rofl:
Hast Du Dein Bild nicht angesehen?
 
Nee, ist schon richtig. So hab ich das in Lößnitz auch gesehen und mich gewundert, dass kein Fortschritt sichtbar war.
 
:wiejetzt:So Schön und Teuer die 18 201 von MMC auch ist,leben doch Lokführer und Heizer sehr gefährlich bei dieser Schnellfahrlok bei dem Tenderabstand.:fasziniert::brrrrr:

Hier geht es um die von TM und nicht MMC (wo es bisher nur ein Handmuster gibt) :ballwerf:

:wiejetzt:Hallo Pal
Warum Ist der linke Zylindereinströmer bei der 41er in Deim Userbild
als Lufthutzen ausgeführt:fasziniert:


Bemühe Dich doch einfach mal den Umbaubericht dazu anzusehen - da fehlt nichts. :bruell:
 
Zurück
Oben