• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 41 von Beckmann - Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I...denn es handelte sich um den notwendigen Ordnungsruf wider das Verlassen des Themas durch eine Kleinlok zum bloßen Zwecke einer dümmlichen Provokation.

Jounalistmus allerfeinster Art. Du bist der Gebildete und ich nur ein Würstchen aus dem Pöbel. red ruhig offen und nicht so geschwülstig daher.
Zur 41: An der Lok scheint sich keinerlei Kritikpunkt zu finden. Fa. Beckmann hat alles richtig gemacht. Meine Gratulation zu diesem Meisterstück.
 
@reko-dampfer:

pfrank geht sicher darum, dass dieses Thema in der Kategorie Ankündigungen von Modellen steht. Dieses Thema ist durch, bis auf Lieferzeiten/Wartelisten/...

Ein neues Thema, dass überwiegend die lieferbaren Modelle von Beckmanns 41 behandelt, ist in der Kategorie Rollende Modelle sicher besser aufgehoben. Vielleicht kann ein MOD einen Schnitt bei deinen Beiträgen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben