• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern über die Neuheiten gestolpert.
Gestern erst? Die Neuheit steht seit Monaten im Lexikon: http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=254 -> KRES -> neu Herbst 2014: Einzelwagen und Set.

Wer mehr Prosa braucht:
Die in den Herbstneuheiten angekündigten 186 004-8 und 190 820-1 sind die Epoche-IV-Versionen der bereits als Epoche-III-Version erschienen VT 135 062 und VB 140 312. Leider wurde 190 820-1 bereits am 30.11.1970 z-gestellt und ein Jahr später zerlegt.
Wenn sich die Nummernwahl nicht geändert hat, ein kurzer Einsatzzeitraum.
 
Schade, nix für mich bei...
 
Sorry das habe ich nicht gewusst.
Wenn das Herbstneuheiten von 2014 sind dann frage ich mich warum bei MBS das als Neu 2015 steht?

Auch bei elriwa steht das als Neuheit 2015 drin

Gruß
DR185
 
Wenn das Herbstneuheiten von 2014 sind dann frage ich mich warum bei MBS das als Neu 2015 steht?

Auch bei elriwa steht das als Neuheit 2015 drin
Weshalb das so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist: dass die Modelle kommen sollen, ist seit 10/2014 bekannt. Vielleicht sollten auch die Händler öfter einen Blick in unser Lexikon werfen? :wiejetzt:

Ob die Modelle gleich für 2015 angekündigt wurden? :nixweiss: Der VT Köln, Epoche 4 ist auch noch nicht geliefert, obwohl auf der KRES-Page steht: Lieferbar ab Dezember 2014. "Deine" Neuheiten sind dort noch nicht eingepflegt. :braue:
 
Nichts für ungut, aber "Neuheit 2015" steht bei elriwa auch bei den bisher noch nicht ausgelieferten Tillig-Neuheiten vom Jahr 2014. siehe z.B. Art.Nr.01657 MüNüX 2

Beste Grüße
BW Aue
 
Aber schade, dass auf einen Antrieb und auf die nicht zu Unrecht berühmten KRES-typischen Lichtfunktionen verzichtet wurde.

Nein, mal im Ernst, eine unerwartete und echt tolle Neuheit.
 
Zum Preis hat noch keiner gemeggert.:heul:
Wer konstruiert den Antrieb ?:wech:
 
Kommt noch - die ersten 15-20 Post's sind immer positiv aber dann gehts los.

Boarder sind so berechenbar und das Forum ist geiler als 5 Sitzungen beim Psychiater!
(PS. Falls ich damit jetzt geistig labile Mitmenschen beleidigt oder in den Gefühlen verletzt haben sollte, es tut mir leid - wirklich, wir können über alles reden!)
 
Ich wäre für einen Linearmotor als Antrieb ...

Zumindest für ein Großserienprodukt sehe ich da wenig Chancen für einen brauchbaren Antrieb, ebenso für Lichtfunktionen und wenn's geht noch für für ein hebbares Faltverdeck.
Ein schönes Modell für "Details am Rande".

MfG
 
Hi, ich find das klasse, bei mir landet es definitiv in mind. 2 Stück bei mir in der Vitrine.
 
@tobi:Bin eigentlich sehr zurückhaltend, aber hab nicht zuviel Freizeit , bin auch nich krank . (offiziell)
 
Du brauchst mir nich unterstützen.:wiejetzt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben