• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie ich zu Modelleisenban kam Teil I

Es war so Anfang der 60`ziger Jahre, da bekamen mein Bruder und ich (so 8 - 10 Jahre alt) zu Weihnachten eine Modelleisenbahn geschenkt. Da unser Vater keine großer Bastelfreund war baute die Anlage ein guter Freund für uns. Ich weiss noch, dass wie damit nur spielen konnten, denn zum Bauen gab es nichts mehr, die Anlage war ja fertig. Also wurde gefahren was dass Zeug hielt. Es ging vor allem um Rundenrekorde. Und schnell konnten die analogen Lok ja wirklich fahren.
Nach Weihnachten wurde die Anlage in den Schuppen gestellt, denn in der Stube wurde der Platz wieder benötigt. Das ging ich glaube so 2 bis 3 Jahre. Was dann später mit der Anlage geworden ist, weisss ich heute nicht mehr.
der Alltag.jpg

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
tt-schubi
Read time
1 min read
Aufrufe
308
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von tt-schubi

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben