• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

12) Geländebau

IMG_7912.jpeg
Jetzt wo das ÜB aufgebaut ist kann ich den Damm beidseitig der Trasse fertig „schütten“. Bei der Gelegenheit werden auf dem gesamten Segment bestehende Lücken im Unterbau mit Styrodurstücken geschlossen, modelliert und mit Abtönfarbe grundiert.

Kommentare

Guten Morgen,
interessantes Projekt. Soll es eine Art Diorama werden sobald es fertig ist oder wird es in eine bestehende Anlage eingebaut?
Gruß Sven
 
Klasse Teil!
Bin begeistert.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Grüße Bernd
 

Blogeintragsinformationen

Autor
delta-bear
Read time
1 min read
Aufrufe
392
Kommentare
7
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Einträge von delta-bear

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben