• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• MiTTstreiter
    MiTTstreiter hat https://www.tt-board.de/forum/wiki/?title=Neuheiten-2026-außer-Tillig-Hornby Änderungen für die Seite eingereicht
    Neuheiten 2026
  • opaeggi
    opaeggi reagierte auf TT-Bahnfranks Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    Hallo opaeggi, danke. Ja und auch bei mir liegt mal Schnee. Ich habe gerade eine BR 52 mit Kastentender angefangen. Ein paar andere...
  • opaeggi
    opaeggi reagierte auf krassus62s Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    Schöner Umbau! Eventuell hast Du Lust und Muße, das Gegengewicht der 1. Kuppelachse noch zu versetzen? Die 03.10 hatten im Original...
  • opaeggi
    opaeggi reagierte auf BR 53 0001s Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    Bin beeindruckt Frank! Ist aber auch kein Wunder! Sehe ich doch die Siebenmeilenstiefel für die Ausdauer neben der Werkbank stehen, LOL...
  • opaeggi
    opaeggi reagierte auf reko-dampfers Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    Ein sehr schöner Umbau und ein weiteres tolles Modell dieser eleganten leistungsstarken Schnellzuglok in TT. Gefällt mir sehr gut...
  • JPP
    Am 15. Oktober 2019 hatte ich hier angekündigt, aus einem weiteren mir vom Foriker R.P. überlassenen Gehäuse einen Schlafwagen entstehen...
  • JPP
    Kommen wir, wie angekündigt, zum Sprengwerk. Die erste Aufnahme läßt es unter dem geöffneten Wagen erkennen. Es ist aus drei Teilen pro...
  • JPP
    Alte Regel: Gute Vorsätze sind dazu da, über Bord geworfen zu werden. – Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen, auch an diesem C4ü...
  • JPP
    Der dritte, im April 2019 angefangene Sitzwagen war – nach zwei drittklassigen C4ü verschiedener Serien – ein dreiklassiger ABC4ü. Das...
  • sv_de
    sv_de antwortete auf das Thema Sichtung Aktuelle Sichtungen 2026.
    Der obligatorische Blick
    • 20260328_105047.jpg
  • WolfgangTT
    Tetra ist schon mutig. Aber reinigt natürlich sehr gut. Grüße Wolfgang
  • FB.
    FB. antwortete auf das Thema Sichtung Aktuelle Sichtungen 2026.
    Hallo miteinander dürfte der Schüttgutwagen aus dem Jicin bausatz sein schau mal im Gemeinschaftsblog der Tschechischen Eisenbahnfreunde...
  • Frank 72
    Elriwa scheint häufig nicht der erste Händler zu sein, der mit neu ausgelieferten Modellen beliefert wird. Einfach etwas Geduld haben...
  • Frank 72
    Vllt möchten die "Sebschnitzer" nicht so genannt werden und halten die Bestellung deshalb zurück.
  • H
    Ja, das war die geschlossene Variante. Kommen aus Tschechien und gehen dann wieder zurück.
Zurück
Oben