• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• Fummel*123
    Fummel*123 reagierte auf Murtens Blogeintrag Landwirtschaftliche Modelle mit
    Like
    .
    Hallo, für ein neues Projekt baue ich gerade an diversen landwirtschaftlichen Geräten. Dieses ist überwiegend 3D gedruckt und bei...
  • Panzer-Shop.nl
    Panzer-Shop.nl reagierte auf den Beitrag von jakschu im Thema Modelle von Panzer-Shop.nl mit
    Informativ
    .
    Ich hab mir vor kurzem neues Bastel Material gekauft beim Panzershop unteranderem auch den Ford Transit und siehe da, es war doch etwas...
  • jakschu
    jakschu reagierte auf den Beitrag von Panzer-Shop.nl im Thema Modelle von Panzer-Shop.nl mit
    Informativ
    .
    Hallo, Da Sie dieselbe Antwort bereits in einem anderen Forum veröffentlicht haben, kopiere ich sie hier: Bitte beachten Sie, dass wir...
  • M
    marcee reagierte auf Pers Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Hilfreich
    .
    Die Dicke ist recht uninteressant, vor allem beim Selbstbau. Statt Spule kann man auch einen Servo verbauen. Und statt des "dicken"...
  • M
    marcee reagierte auf vozmistrs Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    „Bläulinge“ der Reihe 809 (für schaffnerlosen Betrieb): Bild 8: ČD-Triebwagen 809 163-9 in Peruc Bild 9: ČD-Triebwagen 809 495-5...
  • Pacifik16244
    Das Modell bei mir wird ein 2 Achser . So ist laut Datei . Ansonsten Pehobuchsen und Achsen wo noch etwas die Spitzen abgeschliffen...
    • animation_Fahrgestell_Boden_V1.gif
  • Panzer-Shop.nl
    Panzer-Shop.nl antwortete auf das Thema Modelle von Panzer-Shop.nl.
    Hallo, Da Sie dieselbe Antwort bereits in einem anderen Forum veröffentlicht haben, kopiere ich sie hier: Bitte beachten Sie, dass wir...
  • M
    marcee reagierte auf vozmistrs Kommentar zum Blogeintrag {blogEntry } mit
    Like
    .
    Hier noch eine gewünschte Ergänzung. Bild 1: RCAS M 152 0611 als Personenzug Os 18360 in Poláky Bild 2: RCAS M 152 0611 als aus...
  • lichti
    lichti reagierte auf Murtens Blogeintrag Landwirtschaftliche Modelle mit
    Like
    .
    Hallo, für ein neues Projekt baue ich gerade an diversen landwirtschaftlichen Geräten. Dieses ist überwiegend 3D gedruckt und bei...
  • FB.
    FB. antwortete auf das Thema Modellankündigung Noch Neuheiten 2026.
    Hallo miteinander die Megasparsets und auch die unlackierten verbaue ich in großem Umfang auf unserer H0 anlage -wäre für TT auch ganz...
  • TTTim
    Heute ist meine 230er angekommen. Bei meiner ersten optischen Begutachtung sind mir im Vergleich zur Kuehnschen Schwester 180 ein paar...
  • FB.
    FB. hat einen Kommentar zum Blogeintrag Jablonné v Podještědí gepostet.
    geändert--im link stand es richtig fb
  • TTTim
    TTTim reagierte auf den Beitrag von basti07 im Thema Modellankündigung Piko Neuheiten 2026 mit
    Zustimmung
    .
    Was ich nicht verstehe,wenn Kommentare kommen wie= gab es schon mal vor Jahren. Ist es nicht vorstellbar das es „neue“ Modellbahner gibt...
  • MiTTstreiter
    Habe mal die relevanten Figuren abgetippt und die Preise rausgesucht: 45027 - Müllabfuhr (4 Müllmänner Tonnen schiebend, UVP 16,99)...
  • Innoflexi
    Es wird vieles geben :-) Im Rollmaterialbereich ist auch ein Epoche VI Modell dabei. Schick uns gern mal per PN ein Bild oder gern ein...
Zurück
Oben