claudius
Foriker
Vorletzte Woche hatte ich ein bißchen Luft an meiner Arbeit und habe mir gedacht, es wäre doch schön, wenn das Board auch auf Modellbahnbörsen und Ausstellungen bekannt gemacht würde. So habe ich ein A3-Plakat zusammengebastelt, das als Ergänzung zu Button und Aufkleber gedacht ist. Vorerst habe ich schon mal 50 Stück angefertigt und TM übergeben, der sie mit nach Meiningen bringt, da ich wahrscheinlich nicht nach Meiningen komme. Ich werde demnächst noch ein Bild des Plakates einstellen und die PDF-Datei wird zum Download zur Verfügung stehen. Das Angebot ist kostenlos, wer will, kann sich 'n Plakat (oder mehr) mitnehmen.
Zum Aussehen: Die Farben entsprechen unseren Boardfarben, das Plakat ist im Grundton blau mit weißer Schrift. Unser Logo links unten mit der Webadresse. Ich hatte nur DB-Loks als Vektorgrafik zur Verfügung und so sind 03 und die 103 als Hintergrundmotive zu sehen (aber wollen wir nicht im Westen der Republik Fuß fassen ?
).
Mit neTTen Grüßen
Claudius
Zum Aussehen: Die Farben entsprechen unseren Boardfarben, das Plakat ist im Grundton blau mit weißer Schrift. Unser Logo links unten mit der Webadresse. Ich hatte nur DB-Loks als Vektorgrafik zur Verfügung und so sind 03 und die 103 als Hintergrundmotive zu sehen (aber wollen wir nicht im Westen der Republik Fuß fassen ?

Mit neTTen Grüßen
Claudius