• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zugzielanzeiger Epoche V/VI gesucht

Matthias1970

Foriker
Reaktionen
425 4
Hallo, gibt es einen Anbieter für moderne Zugzielanzeiger in TT?

Wünsche einen schönen 2.Avent!

Sowas (ich habe jetzt nicht gelesen):
Wenn nicht, gib mal in die Suche "Zugzielanzeiger" und schränke nach Threadtitel ein.
Vielleicht ist was dabei.

Das sind noch ältere, ich denke Fallblattvarianten. Ich suche neuere Ausführungen.

Da bin ich sehr weit davon entfernt alles zu kaufen. Aber vorher wollte ich erstmal herausfinden, ob es einen Anbieter dafür gibt.

Ja entweder die Version mit digitaler Schrift oder gleich als Bildschirm. Aber nicht funktionieren mit Adurino usw. Das kann ja niemand mehr lesen und die Displays sind dann auch zu groß.

Sowas gibt es für N.

Ich muss mal suchen, ob die ca. 1,5m Breite nicht für TT massstäblich passend wären.

Ich hatte eher den Typ des Anzeigers gemeint. Bei der Display-Lösung fehlt mir der Platz nach unten 😬

In Rocrail wurde auch schon eine Anzeige des echten, hinterlegten Fahrplans realisiert, von der Größe der Displays aber noch nicht in TT 😢.

Zurück
Oben