• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zubehör-Hersteller Fa. Bachmann

stolli

Foriker
Reaktionen
300 19
Also ich kenne den Mann persönlich (eine bekennender TT-Bahner!) und bin zugleich überrascht von seiner neuen Tätigkeit. Der ziemlich komplette Internet-Laden macht mir einen vertrauenswürdigen Eindruck. Und beim schnellen Überfliegen fand ich die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern ziemlich einladend im besten Sinne des Wortes!

Nur der Link seiner Email-Adresse funktioniert (noch) nicht.

Thomas

Bachmann

Da verkauft doch eine Person schon seit einiger Zeit die Ladegüter bei EBAYund das er aus Erfurt kommt steht da auch.Es besteht die Möglichkeit das dass ein und derselbe ist???

Gruß Christian

Ladegüter

Nee der war es nicht, da muß als Einstellort Erfurt stehen ,jener hier kommt ja aus Lauchhammer der andere aus Erfurt .
Wer zum Selberbauen zu faul ist warum soll man es denn nicht kaufen?

Gruß Christian

Ihr schreibt,dass jemand bei ebay Ladegüter verkauft. Leider bin ich das nicht. Meine Ladegüter gibt es NUR bei mir. Ich war im März 2004 bei den TT-Tagen in Meiningen. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern. Als Gedächtnisstütze schaut doch mal auf meinen Seiten rein. Dort findet Ihr auf der Seite "Wir über uns" ein Foto von diesem Stand. Leider gab es auch noch keine Möglichkeit mich im TT-Kurier vorzustellen. Der Thomas-Bradler-Verlag will einfach keine NEUEN Hersteller bekannt machen. Beschwert Euch dort einmal. Ich versuche es schon seit Oktober 2004 einen Beitrag bzw. einen Eintrag auf der Seite "www.TT-Kleinserie.de" zu erreichen. Er wäre überlastet. Dadurch kennt mich so noch keiner!

LiwiTT schrieb:
Nur der Link seiner Email-Adresse funktioniert (noch) nicht.

Hallo Thomas!
Leider hast du recht dass der Link zu meiner E-Mail noch nicht funktioniert. Da gibt es bei mir noch ein Software-Problem.Gruß Andreas

Willkommen

Hallo ModBach,

erst einmal ein :welcome: von mir.

Vielleicht kannst Du Dich mit Deinem Anliegen bezüglich der Vorstellung im TT-Kurier mal an MHouben hier im Booard wenden, da er im letzten Jahr einige Beiträge im Kurier veröffentlicht hat.
Außerdem ist Thomas Bradler auch im Board angemeldet, vielleicht kommt auf diesem Weg eine Kommunikation zustande.

Auf jeden Fall kann man sich über einen neuen Hersteller freuen, alles Gute und viel Erfolg.

Wer bei mir bestellen möchte, nutze doch bitte eine eigene E-mail mit seiner Bestellung. Sobald ich das Problem behoben habe melde ich mich nochmal zu Wort.

Neuer Hersteller

Na das freut mich natürlich das es einen neuen Hersteller gibt.Ich habe schon auf die Seite geschaut und werde bestimmt mal das ein oder andere bestellen.
Dann Viel Glück für das Gewerbe und bis dann.

Gruß Christian

Homepage repariert

Ich wollte nur mitteilen, dass die Reparatur meiner Homepage erfolgreich war und sie seit heute wieder in vollem Umfang genutzt werden kann. Macht davon regen Gebrauch.

Link zur Website ist veraltet!

Wer von Euch meine Homepage besuchen möchte sollte direkt auf meine Adresse zurückgreifen. Der von Stolli angegebene Link ist zwischenzeitlich veraltet. Außerdem landet ihr nicht direkt auf den TT-Seiten. Auch hat sich der Inhalt etwas geändert. Es sind wieder viele Neuheiten dazugekommen und auch neue Preise. Viel Vergnügen beim Stöbern. www.modellbahn-bachmann.de

Wer hat schon bei www.modellbahn-bachmann.de gekauft?

Ich wollte von euch mal wissen, wie ihr mit den Produkten von Modellbahn-Bachmann zu frieden seid?

Also ich noch nicht, da ich Euch nicht kannte. Sieht aber sehr gut aus, was man auf Eurer HP so sieht.
Ich suche eigentlich auch noch schickes Ladegut für meine TT-Club Schüttgutwagen Fc und Facs.

Leider können wir für die Schüttgutwagen von TT-Club keine Ladegüter anbieten, da wir keine Modelle von TT-Club bekommen.

die Ladegüter sehen ja nicht schlecht aus.
ein deutlichers Photo kann auch etwas größer sein wäre sicherlich verkaufsfördernd.

ModBach schrieb:
Leider können wir für die Schüttgutwagen von TT-Club keine Ladegüter anbieten, da wir keine Modelle von TT-Club bekommen.

Wie jetzt , keine Ladegüter für Waggons von TT-Club ?
Und was ist das dann bitteschön ? :

http://www.modellbahn-bachmann.de/index-Dateien/Page3694.htm

Oder bezieht sich die Antwort nur auf die Schüttgutwagen und nicht auf die Niederboardwagen ?

p.s. ich suche Ladegut für Zweiseiten-Kippwagen .

An den Bildern auf der Homepage liegt es aber nicht, dass man die nicht laden kann!

Hallo Andreas,

Ladegüter hab ich gekauft und gleich mal geschaut, wie sie in und auf die Waggons passen. Insgesamt kann man der Qualität ein GUT geben, wobei kleine Mängel noch abgestellt werden müßten. Der Erdgasrohr-Stapel passt auf jedenfall nicht auf den W50, sondern auf Waggons.
Auch ich versuch mich im Ladegut-Selbstbau, angefangen mit Echtholzladungen. Ist aber nur für mich erstmal.
PS. Bilder kommen später

Gruß waldemar

Hi!

Vielleicht kann ja jemand mal so einen Schüttgutwagen als Muster zur Verfügung stellen?
Ist doch toll, dass ein Hersteller hier mal bewusst feedback abfordert. Eigentlich das, was doch alle immer wollten...
Kann leider selbst noch nichts zu Ladegütern beitragen; soweit bin ich noch nicht.

MfG JPP

P.S.: Auch ich kann die HP nicht ordentlich betrachten, dazu müsste ich irgendwas runterladen, wo dann eine Fehlermeldung erscheint.

Zurück
Oben