• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

? zu: Eisenbahn Journal Exklusiv - Baureihe 52

Luedi

Foriker
Reaktionen
1.810 3
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob schon jemand von Euch die o.g. Zeitschrift hat, sofern sie schon erschienen ist.
https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-journal/shop/baureihe+52-_881.html

Mich würde interessieren, inwieweit sich dieses Heft von dem aus dem Jahr 1996 unterscheidet.
Außerdem interessiert mich, ob die DVD die gleiche ist, die es schon vom EK gibt und nur ein anderes Label erhalten hat. Oder ist die DVD eine "Neuverfilmung"?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Lüdi

...... Außerdem interessiert mich, ob die DVD die gleiche ist, die es schon vom EK gibt und nur ein anderes Label erhalten hat. Oder ist die DVD eine "Neuverfilmung"?
.....

Du glaubst also, daß eine DVD vom EK-Verlag GmbH in einer Zeitschrift der Verlagsgruppe Bahn GmbH, die miteinander nix zu tun haben, beiliegt?

Hallo Ragulin,
ich habe das Heft. Die DVD ist auf jedenfall nicht die vom EK, ich finde auch das die der VGB meiner Meinung nach interessanter gestaltet ist.
Gruß
Nico

Du glaubst also, daß eine DVD vom EK-Verlag GmbH in einer Zeitschrift der Verlagsgruppe Bahn GmbH, die miteinander nix zu tun haben, beiliegt?

Hallo Ragulin,

ok, wenn ich korrekt sein sollte, dann meine ich die von Riogrande. Die Gratis-DVD's, die im MEB (gehört ja auch zu VGB) ab zu drin sind, sind meines Wissens nach auch nur die von Riogrande.
Die 52er DVD's (BR 52 und BR 52.80) besitze ich nun auch schon. Deshalb frage ich auch, ob sich die Anschaffung des Heftes lohnt.

Viele Grüße,

Lüdi

Zurück
Oben