• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

zeuke Katalog von 1971 ???

Hallo !

Kann ich bestätigen ich habe diesen Katalog auch.



Gruß aus Schönebeck/E.
 
hallo,

hat er evtl. eine drucklegungsnummer ?
welche sprachkombination ?
ist der inhalt gleich dem 69/70 ?

danke für die mühe
gelle
 
Alllllllllllllsoooooooooooooo
Ich habe den Katalog mit gleichem Deckblatt, aber als 69-70. die Sprachen darin sind Deutsch, Russisch und wohl Polnisch, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich der Sprache nicht mächtig bin.
eine Drucklegungsnummer oder sonstiges kann ich Dir leider nicht sagen, da nichts davon im Katalog steht.
Einziger Hinweis ist, das diverse Waggons mit Erscheinungsdatum 1970 ausgewiesen sind, (Seite 24/25, also katalogmitte, untere Reihe, CSD, primagaz und Gasolin, 4-achsige Kesselwaggons)
Bei der 71er Version sollte dieser Hinweis dann fehlen, da ja im Jahr zuvor ausgeliefert...
Bis denne
Stephan
 
Hallo,

von diesem Katalog hat es auf alle Fälle mehrere verschiedene Ausgaben gegeben.
"deutsch/tschechisch/ungarisch";"deutsch/tschechisch/ungarisch ohne Jahresangabe";"deutsch/russisch/polnisch";"deutsch/englisch ohne Jahresangabe"
 
Hi allemann,
in meinem Katalog (1969/70, ohne Aufkleber) sind die Sprachen mit
D für deutsch,
C für tschechisch und
M für ungarisch (magyar...)
gekennzeichnet.
Die E 70 ist auch drin...

Wenn der Katalog 1969/70 per Aufkleber als Katalog 1971 umdekoriert wurde, sollten die Inhalte beider Kataloge eigentlich übereinstimmen!
 
Hallo Spreewälder,

auf der ersten Seite ist ein Katalog abgebildet, mit dem ich nichts anfangen kann (1970?), ist das vieleicht ein Anleitungsheft aus einer Zugpackung

Das ist kein Katalog, sondern nur ein kleines Werbeheft in etwa A6 querformat.

Bis später Josh
 
Zurück
Oben