B
bkni911
Hallo zusammen, als TT-Neuling - ich hatte bislang Spur N und H0 - habe ich eine Frage zur Tillig BR 86, Art.-Nr. 02171. Leider ist mir durch ein Mißgeschick ein Teil der vorderen Trittleiter hinter den Puffern abgebrochen. Die Ersatzteilliste besagt, daß das Teil im Rahmenvorderteil enthalten ist. Das habe ich bei Tillig bestellt und hoffe, es schon bald zu bekommen. Nun meine Frage: Wenn ich die Lok zerlege, wie leicht kann ich das Rahmenvorderteil separieren? Es sieht so aus, als wenn man nicht so einfach an das Teil drankommt und als ob die Lichtleiterplatte daran festgeklebt ist.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Lok? Wäre es u.U. einfacher, vom neuen Rahmenvorderteil die Trittleiter abzuschneiden und anzukleben?
Ich bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar. Vielen Dank im voraus
Gruß vom Niederrhein,
Bernd
P.S.: Hoffentlich wurde das Thema nicht schon an anderer Stelle diskutiert. Ich habe zwar danach gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden....
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Lok? Wäre es u.U. einfacher, vom neuen Rahmenvorderteil die Trittleiter abzuschneiden und anzukleben?
Ich bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar. Vielen Dank im voraus
Gruß vom Niederrhein,
Bernd
P.S.: Hoffentlich wurde das Thema nicht schon an anderer Stelle diskutiert. Ich habe zwar danach gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden....